Beiträge von sholloman

    also ich kann mich auch nicht beklagen - damals dachte ich auch immer ja super die anderen bekomme alles und ich durfte in den Sommerferien in der Nacht aufstehen und Zeitung austragen, und sonsitge kleine Jobs wie Wasseruhren ablesen, Sonntagblatt austragen, Wertstoffhof usw. Und jetzt
    Jetzt bin ich froh das mich meine Eltern so erzogen haben. Bin zwar erst 25 aber hab dafür bald mein eigenes Haus sodass der Familienplanung nichts mehr im Wege steht. Sprich mir könnts aus meiner sicht nicht besser gehen.....
    ach ja und zum eigentlichen Thema
    ich bin in einer Behinderteneinrichtung tätig und erlebe dort sehr sehr viel. Und eins kann ich mit Sicherheit sagen: die typischen Behinderungen ala Trisomie21 usw. werden immer weniger, dank moderner Medizin. Trotzdem sind die Plätze immer voll und womit, tja ich sag nur Verhaltensauffälligkeiten. Das wird bzw. ist schon Thema Nr. 1 - leider aber ein sehr heikles und schwieriges Thema:(

    Hi
    Falls es nicht gewünscht ist falschtaktende Teile einzustellen bitte einfach löschen.....
    Für OHC 32 Kipphebel, neu, GM (Smallblock)
    Für OHC 8 Hydrostössel, neu, GM (Bigblock)
    verstellb. Benzindruckregler für Multec oder Jetronic 0,5-2,5bar v. Risse Motorsport, neu
    AGR-Stilllegung für c18nz, neu
    neue Ölwanne für c18nz und c20ne, c16 nur als Bigblock, neu, von Febi, ohne Ölsensor, dafür vorhanden passende neue Dichtung +Krümmerdichtung
    irmscher get. Rückleuchten, wie neu, mit Gutachten, Katzenaugen usw. und get. NSL inkl. Gutachten (Astra F)
    Garage braucht wegen der Baustelle mehr Platz:)

    ja und was sagt er eigentlich immer .... hat er zur zeit recht stress, ist er zu faul, redet er sich raus, verspricht er was oder sagt er er schaut nach oder was meint er mit preisnachlass....?


    34 Ps darfste fahren, auch die 125 - hätte die 125 34 ps wärs glaub ich zuviel weil zu leicht....

    geb ihm einfach noch ne Weile - jetzt wirste bei der Witterung keine 10tkm mehr abspulen wollen oder??? Und mit freundlichkeit erreicht man immer mehr - hast du ihn überhaupt konkret darauf angesprochen was wäre wenn er die Teile nicht mehr findet? Ich denke wenn er dir e...preis dafür nachlässt wäre es doch verswchmerzbar - preis für mopped inkl teile ist doch fair - wenn er jetzt nen 100 nachlässt passt doch alles oder
    und immer schön ans lotto spielen denken:)

    1000?
    Tüv? -sprich weißt du nicht genau was noch alles kommt =150euro
    Kette, sämtliche Lager usw (41tkm)Lager, Batterie, sonstiger Verschleiss? 150
    Motor, Lager, Kolben, Öl, ZK, LuFi......500
    Reifen Ok, bald neue wieder 200
    Kleinscheiss der aucz Mist macht = 100
    Macht 2100 euro - und das ohne Vorgeschichte vom mopped sowie optischen Zustand.....in der bucht gibts eine für 2200 glaub ich die vom 1. Besitzer ist und top gepflegt sein soll - falls ja würd ich mir lieber sowas holen