der arme reifen
Beiträge von sholloman
-
-
stimmt, rd250 sagt alles, auch weiß jeder wie sie aussieht, ob sie noch läuft, ob sie tüv hat und ob sie 5 oder 10 euro kostet - ist schon immer schwer noch mehr details zu verraten, vor allem wenn man dafür ja auch nichts haben möchte...
-
jo danke, hab eben von der rg selber noch nie viel gehört und auch net viel im netz gefunden. dachte nur das sie ja noch relativ gut aussieht und der preis sich für nen laien gut anhört
-
Hi Leute,
könnt ihr mir in etwas sagen was eine RG250W, Baujahr 87, km 17622, guter originalzustand mit neuen reifen, neuer Kupplung und neuem Service noch Wert ist??? Evtl gleich noch mit ein paar Detailinfos über das mopped....Danke -
-
darf man trotzdem erfahren was du gezahlt hast?
Also ne komplette anlage denke ist so 180 euro wert - je nach dem ob man dann ein "Schnäppchen" macht für ca 150 oder ein paar euro mehr - kommt ja auch auf den Zustand drauf an. Ist meine Meinung, lass mich aber bessers belehren:) -
lambdasonde?
temperatursensor gibts zwei! Der eine fürs Amaturenbrett also uninteressant und der andere fürs STG-der ist interessant. Dann evtl noch Benzinpumpemrelais, Drosselklappenpoti, Einspritzventil - sind so die sachen die mir spontan einfallen - wichtig wäre noch welcher motor es ist - von den Symptomen her könnts n 1.8er sein sprich c18nz dann auf jeden Fall mal das AGR checken. Falls es n c20let ist kann ich leider net arg weiterhelfen.....
Auch gucken ob der Schlauch von der Kurbelwelllenentlüftung noch offen ist-ist gerne verstopft somit können mehrere Ursachen die Lösung sein. -
februar langt doch oder ists bei dir net kalt:) - also bei uns hats gefroren....
-
hui mal richtig lobenswert von ebay:) aber hat er dann schonmal 4 mille bekommen vom vorherigen käufer???
-
naja was er meint und ich auch: entweder serie fahren und nichts am motor machen oder das was du vor hast und dann eben alles gescheit und nicht nur am 1. 4. und 7. eck rumbasteln.....
denk daran das alles miteinander harmonieren muss und bei einem Tuner der in diesem Gebiet einfach mehr Ahnung hat wie du und ich berät dich dabei 100%ig und denkt dabei nicht nur ans Geld sondern an Qualität und Zufriedenheit Bevor du dir den Kit holst würd ich einfach mal ne Runde mit ihm quatschen - du wirsts bestimmt nicht bereuen!!!