Beiträge von sholloman

Ich biete denen meinen Grundschuldeintrag an, als Sicherheit...und ich hab dann die rd mit der seiennummer 00002 - die hat nämlich verstärkte Kugellager im Zündkerzenstecker und fahr damit alle serien rd´s um die ohren (laut Informationen meines Zwerghasens, der hört nämlich alles)

Na das sind doch super nachrichten, Dann hau ich den blöden cosa roller als abwrackprämie raus, hol mir für 5000 ne neue rd, bekomm für den cosa 2500 und hab schlussendlich eine neue rd für 2500, und ich depp kauf mir letztes jahr eine olle rs für 2500 - gebraucht! Weiß jemand schon fakten wie es mit der steuerbefreiung aussieht? Danke
    Oder bekomm ich für den cosa nix weil der zu kleine räder hat? 2takter wär er ja - und wie siehts mit nem fichtenmopped aus, wäre ja auch 2t, allerdings keine räder, dafür auch ein ritzel...

Schon wieder fuhr eine vorbei. Ich gehe davon aus, Yamaha hat hier bei mir in der Nähe irgendwo ein Testzentrum aufgebaut um wahrscheinlich die Einspritzung auf dem Land unter Extrembedingungen einzustellen. Ich leg mich auf jeden Fall jetzt auf die Lauer und werde falls möglich Bilder oder Videos drehen! Aber ich kann schon vorneweg sagen das man den typischen 2-Taktgeruch fast nicht merkt! Ich halt euch auf dem laufenden... :daumenhoch