Hi, habe ne arrow bekommen, leider sind die ESD nicht mehr so schön und da bei mir die Optik auch mitspielt würde mich interessieren ob die arrow ESD mehr Leistung "durchlassen" als wenn ich die originalen verbaue (von der ital. Anlage, die Alu ESD) und hätte somit ja auch net so schnell Probs bei den grünen Männern, bzw. auch beim TÜV...? Wegen dem letzten 0,5PS wär´s mir egal, bin selber immer noch zu fett obwohl ich schon seit 3 Wochen nix mehr ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
-
Vielleicht leiht dir KP seine, und wenn die dann nach dem Diagram schöner wie meine arrow ist verscherbel ich die arrow und hol mir doch die Tyga:)
-
ne so
bin ich doch auch net. Hab halt gedacht da ich bei den F´s auf der HP nur tygas und jollys verkauft werden da sie für die arrows nix haben... -
Oh man ich trau michs ja gar net sagen hoffentlich
du mich net aber ich hab heute mittag ne arrow gekauft (die war so günstig, da konnt ich net wiederstehen) und somit fällt die Tyga von KP aus - falls dir die arrow trotzdem weiterhilft ists kein Problem, dann lass ich sie erst zu dir schicken und dann kannste in aller Ruhe testen weil´s mopped steht noch zerlegt rum:) allerdings brächtest du neue Dichtungen oder halt alte weil der verkäufer hatte keine mehr...Gruss Steffen -
Hi
Hab nur eine dumme Frage, wo bekomm man ne originale Dichtung her für den arrow auspuff für die rs 250, also die 2 für ESD und 2 Krümmer weil hab mir gerade ne gebr. arrow günstig erworben und brauche neue dichtungen:) -
-
Hi
Habe beim Praktiker und Obi geschaut, leider immer nur schwarzer oder silberner. Ich bräuchte aber einen klaren Auspufflack. Im Netz hab ich einen von Motip gefunden - kennt jemand die Firma?
Langen für die 2 Krümmer für RS 250 eine Dose mit 400ml oder lieber 2 Dosen und somit evtl eine 2. oder 3. Schicht?
Zum aushärten habe ich gedacht ich nehm einen Heizstrahler für die Propanflasche und lass dann die Krümmer schön grillen...andere Tipps, Meinungen dazu? Danke -
Ich bin beim abnehmen, mehr tuning kann ich mir net leisten

-
Also bei mir sinds mit knapp 27 Jahren die 56PS de rs immer noch zuviel - nach jedem Ausritt kommt das schlechte Gewissen. Wollte mir damals auch was größeres holen weil bei uns im Kaff jeder ne R6, 1000er Gixxer usw. fährt. Aber hinterher bin ich froh. Zur R6 - superschönes mopped, technisch schon sehr weit Aber: zum touren ist das unter allen moppeds ja wohl einer der schlechtesten Wahl übehaut und b) sei es bei der Motorleistung oder der Endgeschwindigkeit...Ich war dabei als ein Kumpel seine "tolle R6" auf dem Prüfstand stellte - der hatte danach keine große Klappe mehr. Nix von 290 kmh, nix von den knapp 130 Pferden- "die hat bestimmt noch mehr, so gut wie die geht" hat er davor gemeint und ich mußte mir das
ganz schön verkneifen:) Und wennse dann bei uns immer die Bauernstraßen "abracen" meint man da ist ein brutaler Hummelscharm unterwegs, die Nachbarn schimpfen weil mans im ganzen Umkreis hört und denk mir meinen Teil:)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit der Gixxer und immer schön das Brain einschalten :biggrin: