ich hätt auch noch eine arrows....hast pn, müsstest halt mal lesen oder antworten:)
Beiträge von sholloman
-
-
Und, wennse günstig ist was machen die km dann schon aus? Fährt man Samstag früh los, schmeißt sie mittag auf den hänger und ist Abends zum feiern daheim (ich hab mich damals mit nem Kasten vor die rs gesetzt und hatte einfach nur ein dauergrinsen, Sonntag früh um 6 Uhr wurde sie dann entdrosselt da ich meiner Freundinn versprochen hatte der Sonntag gehört ihr, tja bis sie aufgestanden war, stand die rs für die erste offene fahrt aus:)
Fahrtkosten:
1200km insgesamt
100km = 9 Liter Super*1.169 =10,52
10,52*12=126,25
126,52+0,50cent fürs
aufm Rastplatz+4*3,00 fürs
+20,00 fürs Mc macht
Gesamtkosten: 158,75 !
Wenn ich 4000 Steine für eine RS übrig hätte, diese um die 3000 kostet weil man dafür was richtig gutes bekommt, dann noch nen 100 weghandelst weils du so weit fahren musst bleiben noch 50 euro mehrkosten und das sind schon wieder die hälfte nur fürs
und essen während der fahrt! -
Also für 40000 kriegst du ohne probleme eine. Für 4000 kriegst du immer noch problemlos eine - versteh irgendwie dein Problem nicht. Wenn ich 4000 hätte würde ich nicht
fragen sondern hätte schon längst eine daheim stehen.
Ich hab letztes Jahr 2500 gezahlt für eine schwarze rs, Bj 97, 7900km, 1. Hand. Das ist meiner Meinung nach ein fairer Kurs... -
Nur so für uns oder für dich zu Info - hast du die üblichen schon durchforstet, sprich mobile, ebay usw.?
-
vor einer Woche bot jemand verstärkte Schieber den Satz für 100eu an- ich war leider zu spät...
-
Falls sie identisch sind dürfte es keinen spürbaren Unterschied geben oder - ist ja auch nur n Lochblech mit wolle drin, außer evtl in der Lautstärke...Danke
-
Hi,
hat jemand noch verstärkte Schieber rumliegen die von einem der 3 F´s gemacht wurden die er sich als Ersatz aufheben wollte, Sie jetzt doch nicht mehr braucht und sie zu nem fairen Kurs abgeben könnte weil sie sonst nur rumliegen, verstauben und evtl. von der Frau auch noch einfach schnell entsorgt werden ohne es zu wissen und dann gar nix hat... :biggrin: -
bißchen warmlaufen lassen, dann den Berg gemütlich runterrollern mit 3000, dann im Kaff ne kleine Runde bis 5000, aus dem Kaff raus mit die schieber sich kurz rühren (meist 55°) und dann mehr und mehr voll und fertig. Zu lange im Stand halte ich nicht sinnvoll da keine Bauteile mit Nocke usw. erst durch Öl erwärmt werden müssen. Und beim fahren ohne große Last wird der Motor schneller warm und nimmt deswegen aber keinen Schaden...
-
Andere Frage, warum muss es denn eine "Rarität", bzw. ein Liebhaberstück für jemanden sein der keine große Interesse außer das fahren hat.
Mir war das mopped mit 16 schon so wichtig das ich es mehr geputzt wie gefahren hab. Finds halt schade wenn motorräder, die immer seltener werden als stiknormales Alltagsmopped vor sich hingammeln bis keiner mehr was damit anfangen kann.
Wenn er gedrosselt fahren muss ist er doch mit einer leichteren Maschine noch schneller unterwegs, also wieder ein Punkt für die 400er. Günstiger im Unterhalt, in der Anschaffung, bekommt man ohne Probleme wieder los und wenn sie halbwegs gepflegt ist sollte sie auch bei einem Nichtschrauber ein paar Jahre durchstehen:) -
Hi Grüni, warst leider zu spät - das nächste mal bestell ich bei dir:)