Beiträge von sholloman

und vorher schön :arsch: gehen:)
    Leistungsmäßig spielt sich das im 1-2PS Bereich ab. Subjektiv bringt meine ital. Anlage einfach ein saubereres raufdrehen (freies atmen) so wie beim Fächerkrümmer beim falschtakter. Aber Leistungsmäßig hast du deswegen noch lange keinen Sportpuff...

Verkaufe gebrauchte Arrow, Krümmer sind neu gelackt, der untere ESD hatte schonmal 'Straßenkontakt, trotzdem dicht, Federn Flansche alle dabei, neue Dichtungen dabei...für jemanden wo die Optik 2. Geige spielt günstige Gelegenheit die rs/rgv schneller zu machen:) Bilder auf Anfrage

Hi, der nötige Thread ging anscheinend verloren,
    ich weiß das man keine pauschalbedüsung treffen kann, nur würde mich einfach als Anhaltspunkt interessieren was auf jeden Fall getauscht werden sollte und in welcher größe:
    Sprich was sollte man auf jeden Fall bei einer Jolly, Arrow oder Tyga zu Beginn drinnen haben um nicht gleich einen Motorschaden zu bekommen.
    z.B. welcher Düsenstock, welche Hauptdüsen, welche Leerlaufdüse usw. Danke :biggrin:
    PS: Die Tygas sollen ja ähnlich mit den Jollys funzen. Wie siehts mit den arrows aus, fahre Straße und würde halt einfach überall ein bißchen mehr Dampf haben, einen schönen 2t-Klang und das sie oben rum noch 500-1000 Touren freier rausdreht (hab auf der Haustrecke einen Sch....Berg, wenn der 2. nicht bis zum letzten Quentchen ausgedreht wird hängt sie im 3. kurz blöd vor der Leistungsspritze:(
    Wäre über ein paar nützliche Infos sehr sehr dankbar weil im Moment weiß ich gar nimmer was ich machen soll

Welches "Setup" fährst du denn überhaupt? Hatte bei Fischer mal angefragt und gesagt das ich im Moment die Bedüsung der ital. fahre (0-8er Stock und 27,5er PJ) und er meinte das dies schon so ganz gut passen würde - dachte immer das sie auf jeden Fall fetter bedüst werden soll, vor allem bei den Hauptdüsen aber da meinte er auch das die 270/280er passen..bezogen auf seine Tygas...