Beiträge von Markus-Belgarda

Ja wie wäre es, wenn wir uns erstmal beim Marco treffen und dann gemeinsam dem Viertaktrotz die Luft zum Atmen durch extremen Ausstoss blauer Gase wegzunehmen?Wegwn mir können wir ja Erdbeerduft fahren.... :D

P.S. Da wäre doch bestimmt auch wieder der Quotenschwarze dabei,oder? :confused_face:

Hi!
    Na also hör mal,da sind ja wohl alle 2 Wochen welche schweinebillig bei Ebay dabei.Kann ja wohl nicht so das Problem sein!Ne hintere hätte ich.Der 120er Reifen is bei mir aber net eingetragen! FROWN)

Zitat

ich pack se dann alle drei auch wnen ich nen beifahrer hab

LOL)

Also das werden wir ja och sehen,oder hast du absichtlich auf Taxi-Betrieb umgestellt?Im Moment macht wohl der mit den besten Winterreifen das Rennen!Bis dann! :D

P.S. Wann ist denn Rollout geplant?Evtl. würde ich mal vorbeischaun.

Die Alte hat dieses Heck mit der Klappe dran,Die Seitenverkleidungen haben diese ´Lufthutzen draufgeschraubt und andere Bohrungen als die Neue,Die Frontverkleidung hat das Standlicht extra über dem Scheinwerfer und auch andere zur Seite passende Bohrungen.Tank ist denke ich mal gleich.Bug und die teile da hab ich noch nie untersucht,aber ich denke/hoffe mal die lassen sich kombinieren.Wende dich halt mal an eine der Adressen die ich geschrieben hab.Oder ruf mal bei http://www.mrc-gmbh.com an.Viel Erfolg!

Bj.89 AF1 Replica
    PHBH 28 RD
    V/max 153
    PS 27

Bj.93 AF-1 Sport Pro
    dellorto 34er
    V/max 157
    PS 31

Angaben sind aus einer MO und einer Motorrad.Fahrwerk hat sich glaubich nicht groß verändert.Die Alte hat aber schon die Note 1,7 aufs Fahrwerk bekommen.Würde dir trotzdem zu der 93er raten,die sieht um Welten besser aus von der Verkleidung her und hat mehr Leistung.Was sollen sie denn kosten? :smiling_face_with_sunglasses: