Kompressor?Dann hat sie aber keine Membransteuerung mehr,oder? ![]()
Beiträge von Markus-Belgarda
-
-
Na dann is doch gut.Der machts dicht,ich komm mitm Marco noch mal zu dir und dann können wir ja den rest machen. :D
-
Ich glaub die gibt es bei Zimmermann.

-
Alex lass es.Entweder du gehst zum Händler oder ihr baut ihn nochmal aus und bringt ihn zum Marco.In der Tiefgarage ist es einfach zu kalt,um die Dichtmasse zum dichten zu bringen.Und jetzt muss man esd wahrscheinlich eh erst mal das ganze Wasser rausholen und nach den lagern schauen.Wenn du ihn ausbaust hol ich ihn auch ab und bring ihm dem marco wenn du willst.
-
Da hat er eigentlich recht,wie schauts überhaupt mit der Fußdichtung aus?
-
Ja ,aber wenn wir sie doch föhnen würden.......
Wenn des eben is muss des doch dicht werden?Hat die Kopfdichtung vielleicht eine andere Ober- als Unterseite?

-
Da wo er wohnt kriegt er für das Geld einen ganzen Vergaser dazu! :D
Lesen bildet! -
Ja abends mal schauen,aber sonst ist Samstag OK.Ich weiss schon noch wo du wohnst.Musst mir bloss amal dei Hausnummer sagen.Wann wollt ihr denn dann zeitlich so ungefähr?Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Nummer.Dann können wir des ja ausmachen und der Thread bleibt on Topic.Gut N8!
-
Wann habt ihr denn vor des zu machen und wie lang?Weil dann könnt ich ja da mitm Auto hinfahre und den marco mitnehmen.
-
Jaja,ich kann mir bildlich vorstellen wie sich die Naturschützer über uns freuen werden! :D
Hängt die Grünen so lang es noch Bäume gibt!