Ja, die lager holst du dir halt einfach beim Großhändler nach den Nummern und die Simmerringe beim Yamaha Händler,oder?Kosten glaubich auch nicht die Welt.Oder bestellt dein Händler nix für die 4DL?Bei mir war übrigens meistens das Lager im Kettenradträger kaputt......... ![]()
Beiträge von Markus-Belgarda
-
-
Ich würde sagen,ein RD Motor wäre doch nicht schlecht.So ein 350er?Einfach,in D verbreitet,gute Ersatzteillage,kriegst auch hier recht günstig..........Was meinst?

-
Ja schau halt mal wie er ausschaut,also meiner war total verdrückt.Bei http://www.Motorrad-Bach.de kriegst du alles und die kennen sich auch aus. :D
-
Und,der hintere Zug,also wenn man drauf schut,der rechte muss der längere sein.Hast die Walze auch schön sauber gemacht?Poliert?Aneinander angepasst?Würde dir noch raten den rechten O-Ring neu zu machen.Der geht leicht kaputt. :D
-
Nein!Auf keinen Fall überkreuzen,dann kriegst du es auch gar nicht mehr hin,das sie bei Zündung aus auf offen steht.Ich denk die Nummern gehören halt zu irgendeinem anderen Modell,wo das Teil ursprünglich herkommt,TDR,DT.........................
Und stéts bedenken,das man die graue Plastikscheibe in 2 Stellungen auf die Walze stecken kann.Das ist auch oft eine Fehlerquelle....................
-
Na da bist du schon in der richtigen Gegend!Ist auf dem Weg nach Zimmern. :D
-
Du Nummern weiss ich nicht.Auf alle Fälle dürfen sie sich nicht kreuzen.Also beide grad nach unten.Dann musst du noch schauen,das du das graue Ding wo du sie einhängst richtig auf die Raute der Walze steckst.Stell die AS aber bei abgenommen Auspuff per Fühltest ein.Ist genauer als sich an dem Loch zu orientieren.
-
Also der absolute Bär steppt ja wohl im TZR Forum! :D
Ich hab noch ne NSR75R / NS-1
-
Unter RGV 250 sucht grad so ein Isländer rahmen und Gabel.Schreib doch dem mal.
-
Kommt doch nicht auf die Farbe an!ist schon klar,das er nicht stundenlang auf dem Schwarzen rumreiben soll, sondern halt möglichst auf den weißen Flecken.ist ja im prinzip nur eine etwas grobere Politur.Und bis du mit der irgendwo den ganzen Lackierung abhast das dauert seine Zeit.Zumal das weiße ja eigentlich schnell weggehen sollte,da es ja auf der glatten Fläche der Lackierung keinen besonders guten haftgrund hat. :))