Beiträge von hotmoto

Ebay hat das auch. Verkraftet das die Lima der Mito/Supercity? Weniger um die Watt gehts mir als um die Haltbarkeit. Eigentlich "sollte" die H4 Billux länger halten. 6 Monate ist nicht lang, die Dinger gehen genau dann immer kaputt, wenn ich im Dunkeln fahre. Gibts doch nicht :mecker:

Hallo alle!

Weiß jemand, ob man die Billux Funzel durch einen PT45 Sockel als H4 mit 55W ersetzen kann? Habe aktuell 40W H4 drin - die schon wieder hinüber ist :mecker: Vielleicht hat wer nen Tipp oder kennt einen Händler, der verstärkte Birnen mit dem PT45 Sockel im Programm hat?

gruß Markus

Zitat

Original von Tante Wu
    Logische Operatoren gibts auch in der AND Version :D

Genehmigt :winking_face: Aber pass auf, daß du dir mit dem Kürbis den Fahrspaß nicht negierst :biggrin:

Tja tja, Rennsport hat schon lange nix mehr mit Siegergefühlen und dem Kick zu tun...ein Business wie jedes andere. Ich blicke direkt auf den Sachsenring mit Ankerberg. Finde ich es gut, daß die wegen 3 Tage im Jahr ein ganzes Stück Wald abholzen wollen wegen Parkplätzen? Auf keinen Fall. Geld ist hier wie dort vor allem zum schmieren da :face_with_rolling_eyes:

Vielleicht haben die Großen der Branche ja Angst sich den gutschlechten Ruf zu versauen? :biggrin:

ich hatte damals ne 96er 620 competition. Die war anstrengend zu fahren. Dort wo man schnell sein wollte hat leistung und können gefehlt. Im vergleich mit meiner domi muß die ktm gedreht werden,nix unten-mitte...eher obere mitte-oben :d. Fand ich auf dauer nicht befriedigend. Was geil ist, ist die super duke. Bin ich auf dem sachsenring gefahren, erste sahne!! Der aha-effekt kommt dort beim fahren. Einzylinder von ktm...ne, nur ohne ventile im kopf :winking_face: