Beiträge von hotmoto
-
-
Kein Ding
Hab denselben Satz bestellt und nun auf der Supercity drauf, gestern die ersten zaghaften Meter gefahren 
-
Genau aus solchen Gründen halte oich von Kaspersky wenig. Auf Arbeit hat das Teil meinen PC extrem ausgebremst, ruckzuck immer über 80% Auslastung. Der komische "Werbeblocker" von denen blockt dazu gnadenlos auch nicht-Werbung weg. Deswegen: deinstalliert und die Kaufversion von Avast installiert (30 Euro 3 PCs 1 Jahr), arbeitet still und nicht so nervtötend wie das Kaspersky Ding.
-
Schau mal hier: http://www.motorradreifen-guenstig.de/
Gerade erst neuen Satz für knapp 130 Euro gekauft (DOT Mitte 2011).
-
Jop das Hausöl vom Hein habe ich auch immer genommen. Aktuell für Supercity und RGV das Castrol Power 1 Racing für 8,70 Euro den Liter (hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/8-70-l-…m256ef27b8f#ht_746wt_1163).
-
Ist das nen Chopper weil es dort überall glänzt? :biggrin:
Die Verkleidung ist nicht der Hit. Da bleibt nur noch eins: mach nen Strietfeider drauß :biggrin: Schade um das schöne Geld

-
Genau. Alte Schieber hin, alte Schieber mit neuem Mittelteil + neuen Hülsen zurück (die alten Mittelteile gibts auch zurück).
-
Tach alle!
Sind gestern gekommen, ich dachte mir, vielleicht interessiert den ein oder anderen wie die genau aussehen. Vier Stück mit den verstärkten Hülsen zu rund 315 Euro.

gruß Markus
-
Hab darauf auch schon mehr als einmal ein Auge geworfen. Aber der Menschenverstand sagt immer....das kann nicht gehen. Mein Schlüsselanhänger aus Hong Kong kam auch nie ab. Waren nur 8 Euro, trotzdem doof. Ich bestelle derlei nur in Europa, so suche ich auch bei Ebay. Alles was weiter ist tu ich mir nicht an :O
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wickerl
Hallo, schönes Mopped,aber ich habe mir vor kurzem diese Moppete geholt, wer Angst sucht
wird sie bei diesem Gerät finden :D140KG wären mir schon zuviel, auch wenn hier 70PS arbeiten

Gruß
wickerl
Mal ohne Scheiß...wer fährt das Ding 10.000km auf der Straße? Da gibts geeigneteres Material was trotzdem mehr Leistung hat. Gewicht ok...aber so ne Supermoto möcht ich auf dem Kurs sehen. Wenn ich jetzt mal reche, ist mir in den letzten 10 Jahren noch nie einer mit seiner Supermoto derart cool um die Kurve gedriftet, daß ich den Helm gezogen habe :biggrin: Also kanns wohl nur Hobby und Coolness Faktor sein. Da wären die Wartungsintervalle das letzte, wo ich drauf achten würde