ZitatOriginal von Tante Wu
231kg vollgetankt

Och hässlich ist die nicht. Die alten Hüftknickrahmen waren eh die Schönsten :)
ZitatOriginal von Tante Wu
231kg vollgetankt

Och hässlich ist die nicht. Die alten Hüftknickrahmen waren eh die Schönsten :)
Na mal schauen, ob das nicht auch so ein finanzieller Tiefschlag wird wie der Sachsenring und andere Strecken, die nach Fördermitteln nicht so richtig mit schlüssigen Konzepten und vor allem Geld den Fortbestand sichern können. Dann tut es mir vor allem für die Landschaft und die Tiere leid.
Irgendwas dünstet immer aus und wenn's der Furz nach dem Essen ist :biggrin:
ZitatOriginal von pepsi-rgv
Detailbilder von was?
Na ich denke mal, er meint von dem Rutscher.
ZitatOriginal von 0separator
Wenn ich a "Töff" kauf, hat es maximal 2 Räder und meistens 2Takt Motor
Es kann nicht jeder Vaudu fahren, wobei die für das Geld auch im Rahmen liegen würde :biggrin: Ist genehmigt ![]()
Cool, ein Rückblick-Tröt :biggrin:
Bei mir ging es mit einer Simson S51B los. Umlackiert in Violett/Gelb (war 96 irgendwie cool) und mit 70er Zylinder folgte dieser eine Yamaha DT80 LC2. Danach hörte es mit den zwei Takten auf, es folgten:
- KTM LC4 620, umgebaut zur Supermoto (war ja grad voll am Boomen)
- Honda Hornet 600 (ich wollte seriös werden)
- Aprilia Mille ME (oh mein Gott, Steve Jenkner saß auch schon drauf!)
- Yamaha XT660X (das Frästeil an der Gabel war nett)
- Kawasaki Z750 (einfach schön, ich war pleite)
- Yamaha FZR600R (quer durch Deutschland gefahren, umgebaut)
- Suzuki RGV 250 VJ22 (Huhu ollif :D)
- Honda VFR800 (kann Honda Limaregler bauen? Nein!!!)
- Yamaha Fazer (nett)
- Honda Dominator (Handgelenkbrecher)
- Cagiva Supercity (wollt ich 96, wurde die DT
)
- Suzuki RGV 250 VJ22 (was soll ich sagen....)
Tja, gefahren bin ich noch einige mehr. Mein persönliches Fazit: viel Leistung braucht kein Markus. Knapp 260 mit der Mille waren anstrengend, knapp 280 mit der CBR cool - für genau 1x. Motorräder brauchen genau eines: Seele. Dann fesselt das, pure Leistung fesselt mich nicht, dufte Fahrwerke auch nicht. Es muß kribbeln. Das macht es bei den aktuellen Maschinen leider nicht mehr. Falls einer der Marketingleute von Honda mitlesen tut...macht es so wie früher! Wo ist die CB1100R?! Nun, bis es soweit ist, findet vielleicht noch eine Mito 1 und eine mit Duc-Gesicht und 7-Gang Motor den Weg in die Garage
Da halte ich lieber dem Zweitakter die Treue, als vor lauter Traktionskontrolle, Pussimodusknopf und weiß der Geier einen Transistorschaden im Kopf zu bekommen :biggrin:
Sapperlot, das es eine russische Dame ist hätte ich auch gerade getippt. Bis zu den Federbeinen wirkt es ab der Front verblüffend nach einer ETS 250 von MZ.

Nun ich muß sagen...es gelüstet mich spontan nach einem Pfefferrückensteak mit mega heftig Knobisauce ![]()
Fein gemacht!
...17.400 Euro über hätte, würde ich die 15 km nach Chemnitz fahren und dieses ABARTIG SÜSSE kleine Töff kaufen: KLICK

Und ihr? Wenn grad mal zu viel Kohle da ist und die Holde keine Wünsche hat? :biggrin: ![]()
gruß Markus
Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich für die zwei Takte entschieden habe? :biggrin:
Die kleine 400er reizt mich weiter, so ist es nicht. Auch dort sind die Preise wieder gesunken, recht erstaunlich will ich meinen. Naja...Notiz an mich selbst: NC30, Duc 916 im Hinterkopf speichern und bei plötzlichen Reichtum einfach kaufen ![]()
Nebenbei, wer schlecht fahren kann, oder halt auch ein Gurkenfahrwerk akzeptiert, der toleriert Schwächen. Ich bin da sehr tolerant, vielleicht liegt es am Schleichgang, aber ein Mopped kaufe ich nicht weil das Fahrwerk so toll ist ![]()