Beiträge von Apri_Racer

    hey,


    mal nen anderes Problem. Meine Kette ist auch ziemlich kurz, wobei das Rad ziemlich weit vorne steht. Nun schleift der Reifen am Auspuffkrümmer (Originale Anlage). Ich baue jetzt zwar nach dem Tüv wieder die JL dran, würde mich aber trotzdem mal interessieren???


    Vllt noch interessant, das eine Höherlegung verbaut ist.
    Mackierungen sind ungefähr 4 zu sehen.

    Guten Morgen,


    also hauptsächlich so im unteren Drehzahlbreich zwischen 2000-6000upm. Danach wirds wieder ruhiger.
    Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Lager etc habe ich alles zusammen mit dem Tuning beim Förster machen lassen.


    Ist aber auch schon vor der Revision des Motors gewesen.
    Also es ist egal ob ich rolle oder nicht, solange ich in diesem Drehzahlbereich bin.



    MfG

    Hey Leute,


    habe immernoch das Problem das meine Rs 250 ( 98 ) ziemlich stark vibriert. Gibt es da eventuell ein paar Erfahrungen bzw Stellen an denen man anfangen kann zu suchen.


    Motor ist ziemlich neu, kann mir also nicht vorstellen das es damit zusammen hängt.


    MfG Marc

    hallo zusammen


    ich habe folgendes problem... und zwar ist mein abblendlicht sehr sehr schwach. die richtige glühlampe scheint verbaut zu sein, im ausgebauten zustand leuchtet sie auf jedenfall sehr hell. sobald man sie aber in die lampenfassung steckt ist alles nicht viel heller als standlich???
    ist dieses problem bekannt???

    aus erinnerung hat mir der förster gesagt, das die bohrung nicht sein muss...



    ist es nicht so das 2 schläuche von der ölpumpe zu den äußeren lagern gehen???
    was bringt dann nen loch im gehäuse. kann mir das irgendwie nicht vorstellen dass das was bringen soll..

    also in nem golf 2 geht der richtig hamma ab, mit nem offenen luffi ein recht guter sound. haltbar sollte der sein, wie gesagt kommt es darauf an wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. ob der jetzt in nem passat gut nach vorne schiebt kann ich leider nicht sagen, wiegt ja um einiges mehr.


    ich bin aber auch mal golf 3 mit ner 16v maschine gefahren, der schob überhaupt nicht.
    ob es da jetzt große unterschiede in den einzelnen baujahren gibt weiß ich nicht
    wie wäre es denn mit nem VR6????

    aso, vorne im vergaser wo der lufi sitzt. mhhh werde ich mal ausprobieren.


    also obenrum geht einem im 1. gang schon bei 10500 rpm das vorderrad hoch. also oben werde ich erstmal nichts verändern. nur mit der leistund zwischen 5000 und 8000 bin ich nicht zufrieden. mein apriliahändler meinte ich solle die nebenluftgeschichte wieder in betrieb nehmen, dann hätte sie wieder ein besseres ansprechverhalten....