Beiträge von Apri_Racer

    ich bin 3 runden um den block gefahren und habe sie dann noch im stand laufen lassen.....
    und bei 35° C wird ja die genaue temperatur angezeigt. aber es stand nur COLD.....
    ach jee und ich dachte ich könnte endlich wieder fahren

    mit dem thermostat ist richtig. hab ich mir dann auch gedacht.


    ne masseleitung ist am rahmen, stecker ist auf dem fühler...
    und das system habe ich entlüftet.
    irgendwie wird der liegende zylinder schneller warm. (große temperaturunterschiede)


    ich kann mir aber nicht vorstellen das es am motor selber liegen kann. denke nicht das der förster was falsch gemacht hat.

    hallo jungs,


    nach meiner ersten probefahrt ist mir aufgefallen das meine temperaturanzeige an der Rs nur COLD anzeigt. daraufhin haben wir einen widerstand zwischengeschaltet. also die anzeige hat funktioniert.
    als nächstes haben wir den temperaturfühler in heißes wasser getünkt.
    der temperaturgeber ist heile.
    aber sobald ich ihn wieder ins thermostatgehäuse schraube zeigt er nur cold.
    werde gleich nochmal das thermostat checken.


    hat vllt sonst einer noch ideen was man versuchen könnte???

    "karre" :) ne so wars ja nicht gemeint. ist nen schönes bike, freu mich schon darauf bald endlich wieder fahren zu können.
    bekommt man den gewindeeinsatz denn raus bzw einen neuen heile rein????
    bevor ich mir da einen zurecht wurschel suche ich lieber nach einem neuen platz für die hupe.
    irgendwo vorne am geweih....

    ne die schraube die durchs halteblech in den puffer geht ist draußen.... das problem ist das der gummipuffer total lose ist und sich endlos in beide richtungen drehen lässt.
    also er sitzt noch am unterzug und geht weder ab noch lässt er sich festziehen

    hallo leute,


    wollte heute meine hupe befestigen, dabei ist mir jedoch aufgefallen das dieses gummi locker ist und sich ständig mitdreht. habe die karre vor nem jahr zerlegt, sind also nicht viele erinnerungen geblieben...
    kann mir aber nicht vorstellen das dies so sein soll.


    weder fest noch losdrehen lässt es sich.


    mfg marc

    also das problem hatte ich auch mal




    bei mir war das gummi unten nicht mehr so in ordnung. leicht verformt irgendwie.
    es saß einfach nicht mehr richtig.
    und nach einer zeit härten die gummis ziemlich aus. habe mir mitlerweile 2 neue geholt, funktioniert prima.

    ja hat nen integriertes gps. aber die tom tom software erkennt den integrierten gms empfänger nicht. mit einer externen gps klappt es soweit ich das mitbekommen habe. und kostenlos soll es auch nicht sein.. du musst dir ne lizenz erwerben um dieses live navigieren nutzen zu können.

    ...falls jemand das handy bereits haben sollte...


    also die routenberechnung ist kostenlos.
    nur dieses echtzeitnavigieren mit sprachansage ist kostenpflichtig.


    nun habe ich bereits gelesen, das man durch eine externe gps maus und entsprechender software ein kostenloses navigieren ermöglichen kann..



    weiß jemand was darüber