Beiträge von Apri_Racer

    Hallo,


    ich habe mal ne frage.
    Habe eine Rs 250 Bj 98 mit ca. 34.000km. Bei ca 28.000km wurde der Motor komplett generalüberholt, Zylinder sind neu beschichtet, neue Kolben, gerader Kerzensitz, Steuerzeiten, Membran und Luftfilter bearbeitet, neue Lager und und und. Hat mich ca. 2300€ gekostet. Der Zustand der Maschine ist gut, außer das der Höcker ein paar Kratzer hat. Dazu würde ich eine sehr gut erhaltene JL Racinganlage geben.


    Was ist ungefähr ein fairer Preis? SInd 3000€ realistisch oder kann ich eventuell sogar ein paar Euro mehr verlangen?


    Mfg Marc

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Höcker für das 98er Modell.
    Es sollte ohne Kratzer sein.


    Oder kann mir jemand meinen Höcker günstig lackieren, ob in der Lackiererei oder Garagenlackierung ? Hauptsache es hält und sieht gut aus!


    Komme aus dem Kreis Unna, nahe Dortmund!!!


    MfG Marc

    jepp stimmt schon!!!
    ist mir aber erst garnicht aufgefallen.
    sieht eben aus wie der von der 98er und hätte auch sicher keine antwort mehr bekommen, weil die auktion bereits nur noch 5 min lief.
    abwarten und damit leben was ankommt.


    aus fehlern lernt man bekanntlich

    ja anscheinend schon.
    ist irgendwie schon ne peinliche nummer. Auf der Tüv Nord Seite schreiben die sogar, dass sie einen Zugriff auf die großen Datenbanken haben und somit jedem Auto oder Motorradfahrer individuell zu fahrbaren Reifenkombination beraten können.


    habe ich gemerkt, jetzt hab ich die Rennerei. Werde den ganz sicher nicht eintragen lassen, da es sich ja um eine offizielle Freigabe seitens Aprilia handelt.

    Hey,


    hat jmd vllt auch eine Freigabe für die Rs ?
    Bin leider durch den Tüv gefallen, weil der 160er Hinterreifen in meinem neuen Schein nicht mehr eingetragen worden ist!
    Der Tüvprüfer ist anscheinend zu blöd oder zu faul gewesen um in seinen Unterlagen nachzulesen. Hätte angeblich keinen Eintrag gefunden und ich soll ihm jetzt die passenden Unterlagen zukommen lassen.
    Im Brief steht zu den Reifen leider garnichts!!


    danke im voraus


    mfg