Beiträge von °°°RACER°°°

also bei sowas wäre ich vorsichtig. :smiling_face_with_horns:
    ich weiß ja nicht ob die aprilia-tachos stabiler sind aber mit der methode hab ich schon mehrere simson (falls euch das was sagt) tachos in den ar*** gekriegt. RED) LOL)
    ich glaube mit 10.000 UPM ging da nie was 2.000 waren immer maximum. :-|

MfG °°°RACER°°°

mein vater meint ich könnte über die fahrgestellnummer rauskriegen was das für ein baujahr ist.
    stimmt das??? :confused_face: :confused_face:

und was hab ich gesagt. nur noch betrüger und abzocker hier in der umgebung. wenn man von etwas keinen plan wird man nur verarscht. :explode :explode :loudly_crying_face:

naja aber wenigstens läuft sie ohne fehler. :))

@ chesterfield

Zitat

Also hdu hast dich aufjedenfall übern Tisch ziehn lassen! bzw. der TÜV

wie meinst du das mit der tüv hat sich übern tisch ziehen lassen?

is ja sonst auch ne serienmäßige obwohl halt noch ne dunkle scheibe und andere blinker dran sind. ansonsten alles original. ich hab halt noch nicht so die kohle um größere veränderungen zu machen (11. Klasse Gymnasium --> da gibt es kein festes einkommen, ausser in den ferien).

Smolo

wie kommst du drauf das das kein bj. '00 ist?? :confused_face:
    ich kann das zwar nicht direkt zurückverfolgen, aber die wurde mir als baujahr '00 verkauft. ich kenn mich zwar bei den unterschieden zwischen den baujahren nicht so aus, aber das hat mir der verkäufer so zugesichert (oder gibt es wirklich nur noch betrüger und abzocker in unserer gegend? :explode ).
    EZ ist aber erst '01 gewesen.

was für'n baujahr ist das denn deiner meinung nach?

von der lackierung hab ich auch schon unterschiedliche meinungen gehört, aber irgendwie muss sie ja mir gefallen.
    wenn es den anderen auch gefällt ist das natürlich noch besser. :freak

MfG °°°RACER°°°

das ist ein goldton. mit dem aufkleber hab ich mich auch geärgert das der so schief drauf ist aber naja kann man nichts machen (hab keine mehr davon).

ich hab leider noch keine digi-cam. deswegen muss ich erst stino fotografieren und dann einscannen. dadurch sind die bilder dann auch so klein geworden.

so heute hat mir so ein idiot auf nem parkplatz meinen vorderen rechten blinker abgefahren. :explode sonst ist nichts weiter passiert W) . er hat mir 50 € in die hand gedrückt und hat mich gefragt ob ich damit zufrieden bin.
    naja ich hab mir den schaden näher begutachtet und ich fand es in ordnung. :D
    nun meine frage.

ich habe dann meinen ersatzblinker rangesetzt und nun wollte ich mir wieder einen zum ersatz holen. nur da ich die gebraucht gekauft habe weiß ich leider keine firma. sind ja auch nicht mehr die originalen. CONFUSED)

kann ich von der seriennummer auf dem blinker die firma rauskriegen, die die dinger vertreibt? :confused_face:

die seriennummer lautet: 50R-000047 ST-1279.

vielleicht kann ja jemand von euch was damit anfangen.

danke schon mal im vorraus.

MfG °°°RACER°°°

ja also ich komme mit meine 1,92 auch gut zurecht. Meine Beine passen perfekt in die verkleidung. das einzigste was stört sind meine großen füße. beim bremsen muss ich den dann immer noch nen stück nach hinten setzen, damit ich ein wenig gefühl für die bremse habe.

MfG °°°RACER°°°