Danke für die anregungen,werde mich dran versuchen (wenn der Motor in arsch ist!!).Aber ich finde es echt cool,wie das Feuer so lodert und ihr euch um mich reißt.Muß jetzt mal zugeben das ihr mir die Augen geöffnet habt und ich meine Klappe nicht immer so aufreisen solte... aber ich nehme es mit humor und so bleibt wenigstes ein bischen bewegung im Forum :) kann ja nicht jeder so durchgeknallt sein wie ich und lernen muß man ja auch,aus so etwas...Dank an röhrich & Co. :D
Beiträge von RD Streetfighter
-
-
Ich weiß Michaelf du bist der beste,schnellste und klügste Tunigspezi.
Ich hole mir wenigsten einen Rennzylinder und überarbeite den Einlass,Auslass und Kolben der übrings aus Alu besteht!!!Den brauch ich nicht in der badewanne bearbeiten.
Auspuff schweisen muß ich auch nicht,das kann Giannelli bestimmt 10 mal besser als du.Den die haben wenigsten für den Rennsport gearbeitet und ihre Produkte auf der Rennpiste getestet.Aber das weis du ja als alter haase.
Gecheckt habe ich das daß Mopped ohne aufgeborter Düse nicht fahren wollte und diese maßnahme nötig war,für den betrieb!!!
Ich habe zwar keine ausgerüstete wekstatt aber weiß wo es die guten teile gibt,die ich brauche und brauch sie mir nicht selbst bauen.
Die werden dann noch(auf dem Wohnzimmertisch) gepimt weil man ja auch sein teil dazu beitragen will.
Zur der Anspielung....der damit angefangen hat warst du,und wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid,der wie ich sehe hast du ja auch nicht anders reagiert als ich (Mami+Papi)war nur ne Returkutsche...nicht böse sein.
Ach ja,zu meiner finaziellen Situation...Schufa hat mich wieder von der Liste gestrichen weil Schulden bezahlt waren.Vom selbst hart erarbeiteten Geld.
Logische schlußfolgerung...Ich scheine Geld zu haben,das muß wohl an meiner Selbsständigkeit (die ich mitlerweile schon 3 Jahre bin)liegen.
Da muß ich bei KTM keine Düsen mehr aufboren gehen.
Und ratschläge hole ich mir lieber von leuten die nicht soviel Weizen trinken.Die sind nicht so Agrro im kopf...
Schade das ich mich hier mit dir so rumstreiten muß,obwohl wir beide Zweitakt-fans sind und den asphalt lieben.Du auf der Rennstrecke, ich auf Berlin´s straßen. In den Punkt sind wir uns wenigstens ähnlich, nur die mittel und die meinungen sind anders.Deswegen will den STREIT beenden und bitte dich um Verzeihung das ich meine Mundwerk aufgemacht habe und Stolz bin auf das was ich aus EIGENER Kraft geschaft habt.
E I N G A N Z G R O ß E S S O R R Y
Aber fakt bleibt fakt...für mich wie für dich und ich hoffe wir kommen wieder auf ein normales level der zweirad-unterhaltung.
Dein Sonnenschein
-
Das tut mir leid für euch mit der realität so zu schocken,das alles habe ich aus eigenen wissen gepimt und wurde nicht von MAMI oder PAPI gefördert.Aber da sieht man wieder wer den arsch gepudert bekamm
deswegen reicht es auch nur zur hirnlosen beleidigungen mit drei TÜRKEN.Mit den ich so oder so auf kriegsfuß lebe aber die haben warscheinlich mehr nivau als Honda oder Suzuki fahrer(damit ist NUR Michaef+Seven gemeint!!!)aus dem rennsport die ihre maschienen fein,säuberlich hingestellt bekommen und ihren
raufsetzen müßen.Auch wenn es nicht so sein sollte ich habe auf der straße gelernt und muß mich nicht verstecken den ich habe es aus eigener kraft Finanziert und aufgebaut. :D In den laden rennen kann jeder und Papi oder Mami fragen auch.....Ich bin zwar ein bisschen durchgeknallt aber habe wenigstens Spaß am schrauben und basteln in gegesatz zu euch ihr Weicheier.
An allen gleichgesinten die mir zustimmen (und die gibt es) sind wenigstenst kreativ und haben mehr Grips als ihr
Mfg RD Streetfighteredit by stuart:hier herscht ein anderer umgangston,ich denke diese plattform ist nicht für dich geeignet!
-
hole dir nen roller, damit biste schneller und du mußt nicht schalten
-
Also ich habe ein 26er Mikumichen mit aufgeborter düse auf 1,1mm und die rpm habe ich live erlebt...erlicherweise muß ich zugeben bei meiner ersten begegnung mit der 16.000 haben die lager ein bischen gelitten:cry:
-
Tipps zum Optik-pimpen nehme ich gerne an.
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
-
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D
-
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :)