:D :) :D :) :D :) :D :) :D
Beiträge von RD Streetfighter
-
-
SOOOOO,bein meiner Digicam waren leider die akkus zu schwach,aber zum glück gibt es ja Handys mit kamera.Sie sind leider etwas klein aber sonst währe ich über die verdamten 24kb gekommen.
Werde mich bemühen GRÖßERE BILDER reinzustellen,trotzdem viel spaß beim gucken.... :D -
Hallo drschneider,wolte noch mal nachhaken was du mit dem kopfklatschen meinst.habe mir deine MM-seite angeguckt und du hast wohl (sofern ich das beurteilen kann) genuch erfahrung...wiso solte das mir der RD nicht klappen???ist zwar kein gutes ohmen für die KW aber sie dreht in den bereich hinein...wenn´s nicht klappt,schicke ich dir den motor als andenken:pffft: Nein den richte ich wieder her aber ein paar foto´s gibts frei haus. :Degal wenn mein mopped den tüv segen hat werde ich mich auf die karre schwingen und während der fahrt bei 16.000 umdrehungen ein FOTO machen mit einem DICKEN :biggrin:
-
Das erste geheimnis ist der Rennzylinder von Polini mit überarbeiteten kolben dazu ein fetten Vergaser von Mikuni wo die düse noch ein bischen aufgebort wird aber ohne den RICHTIGEN auspuff ist das nicht hinzubekommen(muß dazu sagen das daß natürlich nicht 100% legal ist).
Lasse ein Sportauspuff eintragen und schmeiß das ding auch gleich wieder in die ecke :D dann kommt ein spezieller GIANNELLI AUSPUFF rauf...was für eim sage ich nicht :biggrin:.wenn der ausgebrannt ist bekommt mann Ohrenschmerzen aber ich habe mir noch ein neuen zurechtgelegt.
Ja übertreiben darf mann natürlich auch nicht, dann leidet die standfestigkeit, aber abundzu wird sich der eine oder andere mal die Augen reiben müssenP.S.:Die Bilder die ich habe sind leider über 24,41 KB aber geduuuld sie kommen bald
Go Hard or Go Home
-
Ich bin ein eingefleischter Moppedfan und bin immer auf ner RD oder DT 80 abgeritten(zu mehr hatt die kohle nicht gereicht)Nach der lehre war ich zwei Jahre arbeiten und danach habe ich mich selbständig gemacht..die kohle kam und schulden wurden abgezahlt,was sehr erfreulich war.Was nicht so cool ist die Eintragung in der Schufa gewesen,den die hat mich vor einem Motoradhändler blamiert.Den wollte ich eine Aprilia 125 abkaufen und für 5.000 euro zur Streetfighter herrichten lassen.Nach der schufa abfrage hatt er mich wie der letzte Dreck behandelt
...Da dachte ich nur FUCK YOU und habe mich meiner alten materie zugewand die RD 80 LC II und der spaß begann.Ich baue mir ein absolutes EINZELSTÜCK zusammen,in Streetfigter manie und ich bin fast TÜV fertig.Der Motor wurde bis kurz vor der explosionsgrenze gepimpt(sage nur 16.000 umdrehungen :biggrin:)und ich freue mich schon auf die erste begegnung mit ein Zweitakter auf der straße...Fertig bin ich noch lange nicht,aber der erste schritt ist gemacht und bei dem HÄNDLER werde ich erstmal ein bischen Gummi lassen
GO HARD or GO HOME RD StreetfighterP.S.:AKTUELLE BILDER WERDEN BALD EINGESTELLT