Ich bin ein eingefleischter Moppedfan und bin immer auf ner RD oder DT 80 abgeritten(zu mehr hatt die kohle nicht gereicht)Nach der lehre war ich zwei Jahre arbeiten und danach habe ich mich selbständig gemacht..die kohle kam und schulden wurden abgezahlt,was sehr erfreulich war.Was nicht so cool ist die Eintragung in der Schufa gewesen,den die hat mich vor einem Motoradhändler blamiert.Den wollte ich eine Aprilia 125 abkaufen und für 5.000 euro zur Streetfighter herrichten lassen.Nach der schufa abfrage hatt er mich wie der letzte Dreck behandelt ...Da dachte ich nur FUCK YOU und habe mich meiner alten materie zugewand die RD 80 LC II und der spaß begann.Ich baue mir ein absolutes EINZELSTÜCK zusammen,in Streetfigter manie und ich bin fast TÜV fertig.Der Motor wurde bis kurz vor der explosionsgrenze gepimpt(sage nur 16.000 umdrehungen :biggrin:)und ich freue mich schon auf die erste begegnung mit ein Zweitakter auf der straße...Fertig bin ich noch lange nicht,aber der erste schritt ist gemacht und bei dem HÄNDLER werde ich erstmal ein bischen Gummi lassen
GO HARD or GO HOME RD Streetfighter
P.S.:AKTUELLE BILDER WERDEN BALD EINGESTELLT