• Ich bin ein eingefleischter Moppedfan und bin immer auf ner RD oder DT 80 abgeritten(zu mehr hatt die kohle nicht gereicht)Nach der lehre war ich zwei Jahre arbeiten und danach habe ich mich selbständig gemacht..die kohle kam und schulden wurden abgezahlt,was sehr erfreulich war.Was nicht so cool ist die Eintragung in der Schufa gewesen,den die hat mich vor einem Motoradhändler blamiert.Den wollte ich eine Aprilia 125 abkaufen und für 5.000 euro zur Streetfighter herrichten lassen.Nach der schufa abfrage hatt er mich wie der letzte Dreck behandelt :mecker:...Da dachte ich nur FUCK YOU und habe mich meiner alten materie zugewand die RD 80 LC II und der spaß begann.Ich baue mir ein absolutes EINZELSTÜCK zusammen,in Streetfigter manie und ich bin fast TÜV fertig.Der Motor wurde bis kurz vor der explosionsgrenze gepimpt(sage nur 16.000 umdrehungen :biggrin:)und ich freue mich schon auf die erste begegnung mit ein Zweitakter auf der straße...Fertig bin ich noch lange nicht,aber der erste schritt ist gemacht und bei dem HÄNDLER werde ich erstmal ein bischen Gummi lassen:arsch:
    GO HARD or GO HOME RD Streetfighter

P.S.:AKTUELLE BILDER WERDEN BALD EINGESTELLT

GO HARD or GO HOME

• na warte bis ich meine rg80 GEPIMPT habe :hehehe:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Spitzenmäßig, super, einfach cool und abgefahren. :respekt: Ich hab auch 2 dutzend Streetfighter für ein großes Lagerfeuer gesammelt.

Wegen dem Motor: Das ist natürlich schön, dass der nich stino blieb, aber wie bekommst du ihn denn standfest bei den Drehzahlen? Andere KW? Welcher Zylinder? Wie viel PS? Ich möchte fast bezweifeln, dass 16.000 mit den Auspuffen, die ich auf dem Briefmarken-großen Bild erkennen kann überhaupt im entferntesten möglich sind. Denn das sind die originalen wie es scheint und um das mit denen zu schaffen, muss man wahrscheilich 300°KW Auslasswinkel haben. Oder habe ich da etwas übersehen? mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Zitat

Original von RD Streetfighter
    Der Motor wurde bis kurz vor der explosionsgrenze gepimpt(sage nur 16.000 umdrehungen :biggrin:)

LOL :drink:
    Manchmal brech ich echt zusammen.
    Das haut dem Fass den Boden raus
    Ich fuhr jahrelang auf Yamaha 80cc rennen.
    Aber 16000 nein leider nie.
    Der Einzige, der die je hatte war John, Gott hab ihn seelig, Kocinsky in Assen
    mit seiner 250er Suzuki in der Auslaufrunde
    (Für alle die es nicht mehr wissen)
    nach er nicht gewinnen konnte, weil offensichtlich die Suzuki für ihn zu schwachbrüstig war,
    hat er sie in der Auslaufrunde im Stand am Zaun einfach mit offenen Gasschiebern
    hochgehen lassen, der hatte 16000 RPM,
    Danach mußte er sich einen neuen Arbeitgeber suchen.
    Grüße
    Michael
    PS.: Weiter so, für die Winterdepressionen nix Besseres

• hattest Du nie Michael????? :shock:

Jetzt weiß ich auch warum Du immer so langsam warst.... :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @Doc
    nein hatt ich nie
    habe bei 15900 immer geschaltet :drink:
    Dafür war aber der Fairness-Pokal immer meiner. :biggrin:
    und natürlich der Preis für die schönste Lackierung. :respekt:

• Das erste geheimnis ist der Rennzylinder von Polini mit überarbeiteten kolben dazu ein fetten Vergaser von Mikuni wo die düse noch ein bischen aufgebort wird aber ohne den RICHTIGEN auspuff ist das nicht hinzubekommen(muß dazu sagen das daß natürlich nicht 100% legal ist).
    Lasse ein Sportauspuff eintragen und schmeiß das ding auch gleich wieder in die ecke :D dann kommt ein spezieller GIANNELLI AUSPUFF rauf...was für eim sage ich nicht :biggrin:.wenn der ausgebrannt ist bekommt mann Ohrenschmerzen aber ich habe mir noch ein neuen zurechtgelegt.
    Ja übertreiben darf mann natürlich auch nicht, dann leidet die standfestigkeit, aber abundzu wird sich der eine oder andere mal die Augen reiben müssen :winking_face_with_tongue:

P.S.:Die Bilder die ich habe sind leider über 24,41 KB aber geduuuld sie kommen bald

Go Hard or Go Home

GO HARD or GO HOME

• und darauf noch ein :drink:

drschneider pass auf, so oft wie man sich da an den kopf klatschen muss, das könnte schäden hervorrufen.

• schade bin spät dran.....polini,gianelli,aufgebohrte düse...da wächst ja wieder ein vielversprechendes talent in unseren reihen :respekt:

Maaskantje