Beiträge von KrassesPferd

    noch ne frage. hab jetzt mal den auslassschieber rausgenommen um zu schauen ob er verdreckt is, aber dabei drauf los gescharubt zund nich geschaut wie er drin war. also, machts n unterschied dass ich den schieber beim putzen n paar mal in der halterung gedreht hab und wierum muss er wieder rein. also die abgeflachte seite nach unten weiß ich, aber muss die seite von der halterung mit dem wo rotax drauf steht nach oben, oder die andere seite, wo nur n paar zahlen sind

    Zitat

    Original von aprilia man
    war dein Öl behälter ganz leer? weil wenn nicht würde ich den schlauch wegg machen und den Öltank ausputzen.der öl tank müsste an ca. 4 schrauben fest gemacht sein.


    ne, nich ganz leer. war schon noch n bissl was drin. den schlauch oben am tank weg machen? kann des nich sein dass des doch unten in den schlauch gekommen is? der is auch nich an viel schrauben fest, aber wenn er lose is bekomm ich ih nihc raus, weil da verkleidung und rahmen im weg is

    Zitat

    Original von aprilia man
    was hast du den da rein gelehrt??und was dür ein moped??


    kühlflüssigkeit, war in ner ölflasche. rs 125. habs sie seitdem aber nich an gemacht

    hi


    hab ausversehen was anderes als öl in den öltank geleert. meine frage is nun: muss ich denn den öltank ausbauen oder kannich ihn einfahc nur durchspülen? wenn ja, wie bau ich den aus? mus sman da des ganze heck abnehmen? und wie öffne ich unten an der ölpumpe den schlauch, is ja so wie ne art verplombt, damit ichs öl ablaufen lassen kann? oder würdet ihr ölpumpe mit ausbauen?


    vielen dank im voraus


    gruß pferd