Habe die Gute über die kalten Wintertage komplett zerlegt, diverse Verschleisteile erneuert, Heckrahmen entrostet, lackiert usw.
Und die Hercules hat ein neues Quartier bekommen :biggrin:
Beiträge von OrkEater
-
-
Tach zusammen,
ich suche beide Standrohre für die LD01. Gegebenenfalls auch zwei komplette Gabelholme.
Bitte nur Teile anbieten, deren Chrom an den Laufflächen komplett i.O. ist. -
stimmt @ faeka - wo ich so darüber nachdenke, ist das vielleicht wirklich keine so gute Forums- Frage.
Aber die Antwort von ollif hat mir schon geholfen. Ja, es ist ein MX Reifen.
Auf dem alten Pneu stand "not for road use", auf diesem steht das nicht drauf.
Wie sieht so ein FIM Zusatz aus?
Habe was von max. 13mm Stollenhöhe gelesen? Die dürften dann wohl überschritten sein.Habe letzte Woche KTM kontaktiert, von denen habe ich nun netterweise eine Reifenfreigabe für den 110/100-18 bekommen (Wenn diese also benötigt wird, stelle ich gerne zur Verfügung).
-
Hi,
im Schein meiner KTM "GS360RD" (
) sind für hinten die Reifen der Größe 120 / 80-18 und 140 / 80-18 eingetragen.
Ich bin nun allerdings günstig an einen 110/100-18er gekommen.
Komme ich damit durch den Tüv oder kann / muss ich den Pneu eintragen lassen? -
-
Motul710
hab auch das RS2T getestet, war aber aufgrund von "rückstandsvoller Verbrennung" ziemlich unzufrieden -
Mir gefällt das Heck nicht, zu kurz
Ansonsten naja, wer A1 und dennoch Leistung will, kauft sich halt ne Mito / RS BJ < 2011 -
Hat jemand nen schaltplan und / oder ein reparaturhandbuch dazu?
-
Ich musste den Gerüchten auf den Grund gehen und es selber testen... das Ding ist ein Biest
Mal schauen, ob ich mich damit auf die Strecke wage oder sie doch nächstes Jahr gegen eine KX250 eintausche.
Kolben ist neu, Zylinder vermessen und gehont. Kompression wie blöd, was man am nächsten Tag im Bein merkt, wenn der warme Motor wegen falscher Vergasereinstellung nicht recht anspringen willDass in etwa die gleiche max. Leistung wie bei der RS anliegt ist subjektiv nicht zu glauben
Und säuft wie ein Loch der 360er
hier ein paar Bilderchen -
nimm doch nen größeres Ritzel