wo ist der Motor geblieben?
Beiträge von OrkEater
-
-
wusste nicht, dass die passt. Danke dir!
Kann geschlossen werden -
Keiner was da?
-
Moin,
da mir die Tachoschnecke am Vorderrad (alte Gabel) zerbröselt ist, bräuchte ich Ersatz. Dass das Teil in Ordnung sein sollte, versteht sich ja von selbst.
Wer was hat, bitte anbieten
Danke und Gruß
-
Zitat
Original von kawanova
Eben. Entweder fährst du so, dass dir die Füße einschlafen, oder du spielst russisch Roulette.
Nunja, es soll auch Motorradfahrer geben, die "gesittet" Touren oder zu Treffen fahren und Spaß an Benzingesprächen über Technik und Motorrad, sowie am MotorradFAHREN selber haben.
Und zudem drückt sich mir beim manchen das Bild von jemandem auf, der früher auch alles andere als angemessen und "leise" unterwegs war. Klar, mit dem Alter kommt Verstand und Vorsicht aber dann in solcher Weise über die "Übeltäter und Heizer" zu urteilen ist mMn etwas unangebracht.
Dass nun das vorsätzliche Ausstreuen von Splitt / Öl oder sonstigem Gemüse auf der Straße völlig inakzeptabel ist, wurde ja schon zur Genüge mitgeteilt..
-
Zitat
Original von norevlimit
Komisch bei mir ist nach 95 Km mit viel Vollgas der Tank leer.
Wieso kommt ihr alle soweit?ich denke die haben alle ein Tankmotorrad mit auf der Tour, welches dann ein "on the fly" betanken erlaubt!
-
-
schade, ist nun leider schon fast zu weit für mich.
-
schmeckt ein wenig fad :biggrin:
immer wieder lustig -
jaa, habe auch schon überlegt wie man den ESD wohl ändern kann, sieht original ja etwas "lang" aus.
Deine Lösung gefällt mir auch ganz gut.
Warum haste die 200er verkauft?