Beiträge von teampepone

...interessant dass bei einem 40 Jahre alten Oldtimer immer noch rumgebastelt wird wie anno dazumal...und es ist wirklich absurd dass man damit immer noch aktuelle Supersportler ärgern möchte! Wer damit einer BMW1000RR folgen will sitzt auf dem falschen Bike finde ich- es ist ein Oldtimer!!

Schade drum denn die Basis war/ist eigentlich für den Landstrassenbetrieb sehr sehr gut. Bremsen und Fahrwerk waren für damalige Verhältnisse m.M. nach richtig gut im Vergleich zu anderen zeitgenössischen Konkurrenten. Damit lässt es sich deshalb heute noch sehr sehr gut fahren..wenn man den Wartungszustand ernst nimmt.Ob ihr mit so einem Umbau mehr Fahrspass erzeugt bezweifle ich sehr...und eine weitere orginale Gamma wird wieder zersäbelt um "schneller besser schieß mich tot" zu fahren...

Meine ist mit Patina 51K alt geworden und bis auf WP-Federbein und BT45 orginal. Glaubt mir dass ich damit immer noch sehr schnell fahren kann wenn ich mag.Da sind dann auch andere moderne Mopeds mal dabei die überholt werden im Kurvengeläuf...aber alles mit Respekt und Achtung vor der 40jährigen Historie meiner Orginal-Gamma. Ich würde sie niemals umbauen!

Die Blinker in der Verkleidung wurden bei mir noch nie bemängelt!

Soviel ich weiss gibt es die aber nicht mehr.Bei CSMNL sind sie nicht lieferbar.Bei Ebay tauchen sie nicht auf.

Wer noch welche übrig hat oder weiss wo es welche zu kaufen gibt sage mir bitte bescheid, bin schon lange auf der Suche nach einem Paar!

weil es gerade erwähnt wurde - wo und bei wem gibt es denn neue Buchsen und setzt diese ein? Ich habe darüber noch nichts gefunden.

ich hab nämlich 57,5 er Zylinder da die leider oval/unrund sind und ich müßte diese auf 58 aufbohren lassen was wohl geht und es auch Kolben geben soll aber da wären mir neue Buchsen und Null-maß-Kolben ja schon lieber!

Hallo ihr lieben,

ich suche die 3 langen Motorhalteschrauben und die entsprechenden Distanzstücke dazu, bitte alles anbieten!

Ebenso suche ich immer noch die japanischen Verkleidungsblinker vorn für links und rechts oder die passenden Abdeckeinsätze in Schwarz links und rechts!

Danke

Peter