Also ihr könnt ja ruhig meinen das gedrosselt fahren ein schwachsinn ist, aber das tue ich nur meiner mutter wegen! weil die sich mega sorgen macht... und dazu noch im hinterkopf der Führerschein...
Meint ihr es wäre sinnvoller eine Funk Black Box zu kaufen? (wo? motoradland ist tot)
Also wegen dem Filter weiss ich erlich nicht gesagt ob der was Gedrosselt bringt? aber ich dachte da an mehr power im drehzahlkeller... (Carbonmembrane?) wenn der sound nochmal hoch geht bekomm ich nen Kollaps :D meine mach bei 8tump schon gute 96db wenn auch nicht mehr... das ist nicht auszuhalten wie die da schreit... vor allem wenn Polizei in der nähe ist muss ich immer bei 4t-5t schalten weil die mich gleich packen würden... :D aber das macht ja im enddeffekt nichts weil der Luftfiler in den alten kasten reinkommt, nur eben oben kein deckel drauf... das die grünen kein auge drauf werfen... (verboten)
Also zum thema ritzel ist bei mir klar... ich brauch kein Topspeed... ich liebe den Zug! weil ich binn nicht der tüpp der 170 die autobahn langbrettert...
Also mit den Vergsöer versteh ich mich noch ned... ich lass da auch lieber meine finger davon... ich hab nen Husqvarna kleinhändler der macht fast alles mit 125cc und hab mich auf ihn vertraut das er das hinnbekommt mit der abstimmung...
Dennoch kurz die frage:
Kann eine BB einfach so anknippsen ?
MfG
@ kurz zur suche... bei meinen vielen frage wüsst ich nicht nach was ich suchen soll ![]()