Beiträge von Joker
-
-
oh sorry, noch bissl früh CONFUSED)
-
Keine Bild? W)
-
Naja hab heut nichts gefunden... aber zum glück noch geschafft alles zusammenzu bauen und dann gehts morgen aufn hänger
-
In die Kupplung zu trauen is ned sooo schwer, man sollte die Reihenfolge merken und keine teile verlieren, und bumms, hat’s geklappt
Da wir grad dabei sind, n satz würd ich für meinen schatz den Rox 122er brauchen :D Quanta Costa?
-
Hmm, hab ich mir auch gedacht, aber da es ein bekannter ist wollt ich es halt mal versuchen, aber ich frag ja morgen zur Sicherheit noch mal nach wat das Vollgutachten kostet mit Abnahme auf 80 und wie viel ohne 80kmh mit einer Kopie wäre es kein Problem, gibt ja Händler und Faxe, mal schau ob mir einer den gefallen tut... :D
Oder halt am besten anderweil verkaufen... nur ein Roller der fast 7 Jahre alt ist und 26km aufm Tacho hatt macht sicher ned soooo, in sachen vertrauen... CONFUSED)
Aber gut, hoffentlich klappt die Abnahme, lolz komisch das teil, der Blinker is falsch montiert, rechts geht auf links blinken links geht auf rechts, ich dreh die Blinker um, und trotzdem wieder das gleiche spiel ROLL)
Dankö!!! W)
-
-
-
-
Des isch ja vollends becknackt! Zum Kotzen hey... muss der Brief Original sein oder geht auch Kopie?
Was kostet eigentlich ne eintragung jetzt wie in diesem fall auf 80kmh auserhalb des Vollgutachtens? Weil wenn ichs ned schaff da was zu regeln das es dann später ned nochmal so viel kostet... der ganze kramms wird ja fast so teuer wie das moped selber... *kotzenkotzenkotzen*
MfG