Dort sind leute mods die keine ahnung haben, schon daran sieht man ein gutes board!
Beiträge von Joker
-
-
Zeigt mal was ihr so an echt seltenen und/oder schönen Bikes alles findet! Bitte nix Originales, macht aber nichts, geht auch wenn sie nur schön aussieht :) ! Poliert spezial Parts usw...
Am besten Spezielle Lackierungen oder was total ausgefallenes
Also fang ich mal an
-
Hmmmm... jetztn Döner mit viel slalat, ohne zwiebeln aber Puten bitte! Und ne Papprika oben druff *saaaaaaaber*
-
Gottogott, mein kleines moped mit 10 PS und nem 28er gaser hat ne 100er und die is viel zu klein (~110-120) wie kann man das mit nem 34er vergaser zum fahren schaffen...
-
Zitat
Original von Smolo
Und dann noch ne 125er die echt einzig artig ist und dazu noch ne Doppelauspuffanlage die 4PS bringt also langsam reichts so leute gehören standrechtlich erschossen :explode
Gruß Smolo
Hmmm, ich versteh ned, is doch eigentlich scheiss egal was der labert... guck dir mal die karre an, sieht doch astrein aus! wo findet man schon ne RS mit blauem rahmen? Die km sind auch ganz gut, was is zu 8tkm auszusetzten, und die 2x Auspuffanlage haut auch rein... und dat für 2000€ das zahlt sich aus! auch wenn sie Standard wäre, ist der Preiss gut... es gibt auch leute die darauf schauen das ihre maschine gut aussieht und nicht 1 ne schraube an der verkleidung runtermachen weil sie dann 5gr. weniger wiegt...
-
Öl, neue kerze, Wichtigstes werkzeug mit dem du auskommst!, mehr fällt mir nich ein
-
-
Startknopf wie beim auto, dat is Stylisch
-
Das is schon so krass wie es Pevers is
LOL)
-
LooooL :D Der muss zu sein....