Ich hab au viel Energie in meine Mito reingesteckt.Nun steht se beim Händler weil ich kurz davor stand die Karre in 2 zu Teilen(dämliche Mito Elektrik ).Man hat sich mit ner Mito nicht zu legen(siehe meine Mito).2 Vorbesitzer und kein einziger Schaden(nur paar Gebrauchsspuren und Neiderspuren)
Beiträge von Tidus
-
-
Die arme Mito
Man sollte sie dir wegnehmen
-
*Auskram*
Darf ich ein Comment abgeben.Der Typ der in die Leitplanke gedonnert ist,hat es einfach mal so verdient.Hat sich in allen Foren aufgeführt wie klein Rossi und war auch übermenschlich(laut seinen lachhaften aussagen konnte man auf so etwas schließen).Ich wollte au hin,aber beim Bordell hats mich aufgehalten :biggrin: :biggrin:
Jedes Jahr passiert auf dem Treffen mind. ein schwerer Unfall(es hat sich mal vor paar Jahren ne RS in nen Wald gewagt und wollte auf Chrosser machen
.Das Ende könnt ihr euch denken)
-
Einmal das hier(vorgestern erst aufgenommen)
.Figaroli mit richtig schönen 2 Takt Sound
Look forUnd einmal mit meinen Shark.Damals,als ich ihn noch hatte
.Wenn die Leistung nicht so schlecht gewesen wäre und die Verarbeitung nicht voll daneben gewesen wäre,hätte ich ihn behalten
Und hierBeide sind aber nun teilweise verkauft :D
Nich wundern,aber beide Karren waren warm(aber Ölpumpen sind bisl zu fett/sehr fett eingestellt)
Wieso wurde die NSR blos durch dieses hässliche CBR 125 falschtakt Vieh ersetzt
-
Zitat
Original von cas can
der 7gang funktioniert!!
ABER
1.die tachoschnecke kann man leicht drehen obwohl die achse fest ist.
2.der tacho zeigt mir einen falschen wert an.aber ich hab das Vorderrad richtig eingebaut...
Wenn man keine Ahnung hat,bitte nicht so dumm Fragen stellen die keiner versteht weil du sie falsch formuliert hast
Man könnte dir nur eins wünschen,nämlich das dich die blauen anhalten und dir deinen Führerschein entziehen
-
Kann man sich noch anmelden?Dürfen au 125er kommen?^^
-
Irgendwie erinnert mich die Front an nen Mercedes
Also,ich will au scho nen Motorrad fahren was gut aussieht und nicht soviel wiegt.Mir is egal wie viel Leistung das Motorrad hat solange es hässlich aussieht und übertrieben viel wiegt
-
Aber das komische ist das sie überhaupt nicht anspringen will.Hatte schon paar Fehlzündungen und is au scho ab und zu was ausn Auspuff gekommen,aber nie angesprungen.Wohne am Berg und da kann ich normalerweise prima meine Mopeds runterollen lassen und se springen an..........nur die nicht..........will nicht anspringen,Gott weiß warum nicht.Jetzt wandert se inne Werkstatt
-
Das brauchste nicht mehr zu beachten.Hat sich nun auf einmal gelegt
Habe schonmal bei meinen Kumpel seiner DT die komplette Kupplung rausgenommen und wieder eingebaut(ohne Dremo festgezogen und hält mittlerweile schon 30.000 Kilometer mehr).Eigentlich ist die ja gar nicht so komplex und deswegen werd ich mich glaube auch mal an der Mito zu schaffen machen.
-
Ja hab ich