Hm auf dsf.de is noch nichts zu lesen
Beiträge von THE_NASHER
-
-
Zitat
Original von pagomon
Hey Alex, dann schon dich mal lieber! Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst......wobei ich nicht verstehe warum kein Alkohol und Zigarette? Haben die auch gesagt du sollst aufhören zu atmen? :D
:biggrin:
Naja Alkohol is glaub ich blutverdünnend
und das man mit frisch operierten atemwegen nicht unbedingt rauchen sollte.
Aber ich glaube ich werde trotzdem mal vorbei schaun, 1-2 bier gehen schon und vllt schaffst dus ja diesmal nichtraucher zu reservieren :)
@ RA
Gebrochen war nix, Nasenscheidewand wurd begradigt, bissi vom Knöchernen teil abgetragen und die Nasenmuscheln verkleinert.
Laut den Ärzten soll ich jetzt wieder prima Luft durch die Nase bekommen. -
Jetzt zeigen die einfach blöden fussball.
woher weiß ich jetzt ob da heut noch gefahren wird in 125er udn 250er? -
Grad ausm Kh zurück, hab meine nase ein wenig richten lassen müssen.
Aber eigentlich soll ich die nächsten wochen kein mopped fahren,
alles vermeiden was den blutdruck in die höhe treibt
nicht rauchen und kein alkohol -
Zitat
Original von ApriliaFan
Hab mal bissl auf der Heimseite gesurft, sieht echt sehr spaßig aus der Kurs - gerade so ne etwas engere und kleinere Kartbahn würde mich mal reizen - nur leider immer so weit weg...Hockenheimring mit knapp 100KM ist da noch das näheste bei mir in der Umgebung, aber leider soll man da mit 125ern eher weniger Spaß haben, weil eher ne schnellere Strecke...
Schaafheim oder Walldorf müsste doch von dir aus gehen.
Wobei schaafheim vllt doch bissi sehr eng ist.
Walldorf war ich am sa und macht echt gut laune, bis ich abgeflogen bin.
-
Ich persönlich würde an Sponsorenaufkleber nur das machen, was an deinem Bike auch zu finden ist.
Was für ne Kette hastn drauf?
Oder noch Sachs und Marzocchi, wobei letzteres vielleicht ein wenig lang ist. -
Sehr schön geworden.

-
Zitat
Original von pagomon
Björn, ich krieg das Mopped das WE fertig, bist du dann noch in DA? Sonst könnt man sich nochmal treffen. Grüße an euch.....
polini, Nasher, und der Rest h_da´ler, wem is die RGV die gestern vorm Gebäude stand??????? :)
Heißt das, ab nächste Woche is ne gemeinsame Runde OW drin?Wem die RGV is hab ich wie gesagt kA.

-
Da hab ich heut aber anderes gehört. :D
Also der Termin sollte sich eirnichten lassen.
-
Ach das bissi mathe1 da :D
Kumpel von mir versucht das dann auch grad zum 2. mal.