Da meine Unfall Geschichte immer noch nicht geklärt ist hatte ich mal wieder Zeit für meine RZV 500 R

m.f.g Matthias
Da meine Unfall Geschichte immer noch nicht geklärt ist hatte ich mal wieder Zeit für meine RZV 500 R

m.f.g Matthias
Hallo
Ich suche zur Zeit einen RZV500R Tank incl. Tankanzeigengeber.
Wer hat kann mir auch einen RD 500 Tank anbieten Lack Farbe und Zustand ist nicht so Wichtig.
Hauptsache wenig Rost, dicht und nicht zu sehr verbeult.
m.f.g. Matthias
Allgemein ist es leider so das es in der Willkürlichkeit der Trachtengruppe vor Ort liegt was erst einmal bei einer Kontrolle Passiert.
Da manche Sheriff´s eben generell etwas gegen Moped´s haben ist es hier und da leider nicht einfach für uns egal ob Original Anlage, Nummer drinnen oder sonst etwas.
Zur allgemeinen Diskussion:
Bei eurer Freundlichkeit untereinander weiß ich nun auch wieder warum ich solange hier nichts Geschrieben oder Gepostet habe.
m.f.g. Matthias
Moin Moin
Das mit den Nummern rein Gravieren haben früher alle gemacht und ist eigentlich völliger nonsens.
Zu Laut ist zu Laut egal ob Nummer drinnen, Original Anlage oder nicht nur das der Tatbestand der Urkundenfälschung dazu kommt.
Außerdem kostet zu Laut seit ein paar Monaten auch nur noch 40 Euronen da einfach nur zu Laut, und ist kein erlöschen der Betriebserlaubnis mehr.
Einfach nur blöd von dem Verkäufer zu Schreiben sie hätte Tüv.
Also bei unseren alten Mofas mit Reso Anlagen reicht meist nur die Dämmwolle ab und an mal zu Tauschen damit es nicht so laut wird.
Wenn dann der Mofa allgemein zustand noch gut ist wird man meist eh an Polizei Kontrolle weiter gewunken selbe Erfahrungen habe ich beim Tüv gemacht.
Hallo an alle
Hat von euch schon mal jemand RGV TM34 Vergaser auf einen RD 500 Motor Gebastelt.
Bei mir hat es ganz gut geklappt.
Hallo
Der 500er Motor passt auch in einen RGV VJ22B Rahmen allerdings muss man schon ein bisschen basteln :-)
Ich nenne es dann mal RDV :-)
Dann nimm doch gleich einen RGV Rahmen
Verkaufe eine RGV 250 VJ22B USD Gabel Komplett incl. Gabelbrücken,Lenkkopflager mit Lagerschalen für den Rahmen, Bremssätteln ,Beläge noch 70%, Stummel, Handbremspumpe, Stahlflexleitungen sie Bilder.
400€ Festpreis zzgl Porto.
Am besten E-Mail senden da ich nicht jeden Tag hier Online bin.
Alles weitere per Mail

Ja danke Holli ich weiß und Versuche es so hin zu bekommen.
Ich Wohne bei Kiel und der Anwalt wie Schätzer muss für mich eben auch in der nähe sein.
Aber ich werde auch das mal wieder schaffen wie schon so vieles.
Und im Kopf habe ich schon wieder ganz anderes um meinen Eigenbau wieder noch besser zu machen:-)