War heute wieder Basteln so langsam wird es ja was.
Muss nur noch meine Carbon Verkleidung und eine Airbox Laminieren ![]()
Anbei wieder was zum Schauen :-)

War heute wieder Basteln so langsam wird es ja was.
Muss nur noch meine Carbon Verkleidung und eine Airbox Laminieren ![]()
Anbei wieder was zum Schauen :-)

Hallo
Für meine Regenreifen suche ich noch eine RS 250 5,5" Felge.
m.f.g. Matthias
Hallo RS500R
Ich Bastel eben gerne und im laufe der Jahre hat es sich so ergeben das ich jedes Jahr eine neue Verbesserung machen musste und so ist meine RDV500 dabei entstanden.
Sicher sind Originale 500er auch was schönes aber die Originalen Bremsen, Federelemente,Reifen e.t.c.
sind eben schon sehr alt und es gehört eine menge Mut dazu damit um die Kurven zu Schaukeln :-)
Ich hoffe dieses Jahr kann ich mal wieder etwas mehr Fahren als die letzten 2 Jahre.
Ich freue mich auf Gross Dölln
m.f.g. Matthias
Mato wenn ich es Schaffe meine 500er bis dahin wieder zusammen zu haben werde ich da sein.
Derzeit schaut es aber ganz gut aus anbei ein paar Bilder :-)

Hallo
Ist jemand dieses Jahr zu Ostern 7+8.4.12 in Groß Dölln ?
Vielleicht hat ja jemand Lust und zeit dazu Veranstalter ist PS Racecamp 2 Tage für 239€
http://www.motorradonline.de/d…e/ps-racecamp-2011/350526
Hallo
Ich suche für eine RS 250 den hinteren Bremssattel mit Leitung mög. Stahlflex ,Bremsanker,Steckachse mir Mutter, Kettenspannerplatten.
m.f.g. Matthias
Also Topham möchte 205,14 Stück incl. mwst. haben.
Suche 4xMikuni TM 35-1 Vergaser
m.f.g. Matthias
Hallo
Suche Hintere Steckachse incl. Mutter, Scheibe, Kettenspannerplatten Li + Re, Bremssattel incl Bremsleitung, Bremsanker.
Ich hoffe mir kann jemand die Teile anbieten ?
m.f.g. Matthias
Danke PSW das du dir die Arbeit gemacht hast und wir so Klarheit geschaffen haben.
Wer nun also den Tread Aufmerksam mit gelesen hat und etwas Rechnen kann weiß zur Belohnung ob es Passt :-)
Ich habe nun Trotzdem auf RS Schwinge umgebaut damit ich den Unterschied 165 zu 180 in der Runden zeit mit meiner Mofa testen kann.
m.f.g. Matthias