Also 450 Euronen für 2 Tage ist auch schon mal heftig
Beiträge von Matthias
-
-
Hallo
Wenn die vor dem 1.1.89 nicht in der EU einmal Zugelsassen war ist die Sache meines Wissens nicht so einfach den dann greifen die Abgasbestimmungen nach dem 1.1.89
Ob Anmeldungen außerhalb der EU vor diesem Datum und damit der Bestandsschutz Anerkannt wird weiß ich leider nicht genau.
Vielleicht weiß das aber jemand anders aus dem Forum genau ?
m.f.g. Matthias -
Die Garage muss leer !!
Verkaufe eine Komplette RGV VJ22B Gabel wie auf dem Bild.
Gabel ist absolut Komplett incl. 2 Standrohre, untere Gabelbrücke, Obere Gabelbrüche, Lenkkopflager mit Schalen im gutem Zustand, Bremssättel incl. Sintermetalbeläge ca 75%, Stahlflexleitungen mit Verteiler, Bremspumpe und Behälter, Kupplungshebel, 2 Stummel.
Da die Gabel Technisch im gutem zustand ist ein fairer Festpreis von 300€ !!!
-
Also ganz schön schwammige aussagen und nichts 100%
Wie schade so weiß keiner mehr woran er ist und das alles nur weil manche 4T Lärm machen müssen und Trotzdem nicht schnell sind. -
Ja AK danke
Dann brauche ich ja nicht hinfahren tolle Sache mal wieder.
m.f.g. Matthias -
Soweit bin ich nun Fertig aber das Wetter schaut zu Ostern ja nicht so Toll aus daher werde ich mich sehr Kurzfristig entscheiden.
Damit man sich dennoch auf dem Ring wiederfindet mal 2 Bilder der kleinen.

-
Auf den Bildern ist doch noch nichts fertig
-
An der Balance
Für die Straße soweit ok aber für den Ring muss der Kicker weg dann kommt man ca 3-4cm weiter nach hinten und muss auch nicht so viel weg Flexen. -
Wenn man den RGV Rahmen von ihnen Verstärkt Funktioniert es ohne Probleme.
Habe auch ich schon mehrfach gemacht und einige Jahre auf dem Ring Gefahren.
Das Problem liegt hierbei ganz woanders :-)
Schaut immer etwas wilder aus als es ist.

-
Eben ist doch kein Problem und allemal besser als der Originale RG Rahmen.
Haben schon viele gemacht und wenn man es Richtig anstellt Funzt es doch ohne Probleme sehr gut.