Beiträge von Epic2004

Oh sorry,

ich habe ja noch ein paar sachen vergessen...

Hersteller: Aprilia
    Artikelzustand: Gebraucht
    Modellbezeichnung: RS 125
    Typ: Sportler/Supersportler
    Hubraum: 125 cm3
    Kilometerstand: 20022
    Leistung: 21 kW
    Erstzulassungsdatum: 14. 08. 1998
    Farbe: Burgunder-rot metallic
    HU / AU (Ablaufdatum): 01. 2009

Ich bieten euch hier meine Heißgeliebte APRILIA RS 125.

Der Preis von 1500,- € ist noch verhandelbar, zB. bei Selbstabholung...

[COLOR="Red"]!!!Der Versand innerhalb Deutschland ist Kostenloss, bei einem Preis von 1500,- €!!![/COLOR]

Die Aprilia ist ein Garagenfahrzeug und wurde fast ausschließlich bei gutem Wetter gefahren, es wurde auch immer sehr viel Wert auf die Pflege der Maschine gesetzt. Sie wurde nur mit Super plus und besten Vollsynthetischen Castrol Öl (Castrol RS) gefahren, wenn was defekt war wurde es auch sofort erneuert. Die RS ist sehr sauber, Motor 100% trocken nichts sifft. Die RS läuft sehr gut, man merkt das Motor und Fahrwerk in einem sehr guten Zustand sind und die Fahrleistungen sind im 125er Bereich eine Klasse für sich.

[COLOR="Red"]!!!Der Versand innerhalb Deutschland ist Kostenloss, bei einem Preis von 1500,- €!!![/COLOR]

So nun ein paar Fakten,

Die Aprilia ist zurzeit offen, eine Alpha-Technik Drossel ist dabei.
    Die Aprilia ist 20tkm gefahren und bei 15tkm wurden der Zylinder und der Kolben gemacht (neuer Kolben).
    Die Aprilia wurde im Juni 2007 von einer Fachwerkstadt neu in Burgunder-rot metallic Lackiert.
    komplette Durchsicht wurde durchgeführt (Bremsbeläge, Flüssigkeiten, usw.)
    Vorne Stahlflex Bremsleitung
    Brembo Bremsbelege
    Carbon Look Miniblinker

[COLOR="red"]Besichtigung nach vorheriger tel. Absprache unter 0176 / 70061058 möglich.[/COLOR]

Ich habe grade nichts zu tun, da ich mich mal wieder verletzt habe und dachte mir ich lade mal ein paar Bilder meiner 125 Aprilia´s hoch, das ich glaube das ich das hier noch nie gemacht habe...

Hier ein Bild meiner ersten Aprilia (nicht mehr in meinen Besitzt)

Hier ein Bild meiner Harada

Und hier meine SP (seit einen Monat in meinen Besitzt)

Könnte ich auch eine Preisvorstellung für eine Fußrastenanlage für eine Aprilia 125 RS per PN haben... Danke

Frage: Kann man den Schalthebel beliebig anbauen, einmal für richtige schaltfolge und eimal für umgekehrte schaltfolge?