Beiträge von Epic2004

Smolo: wie ich schon geschrieben habe ist in der suche nichts zu finden...

Salt_One: ich will nicht umsonst ne andere HD rein machen, denn es geht nicht so gut, sie nimmt mir extrem viel spizenleistung (sollte ja auch drossel) und das auch schon vor dem pilz (fals jetzt wer sagen wollte das ich den pilz ab machen soll)...

...und ich will jetzt nicht irgend wie meker, aber ich wollte eigentlich auch nur eine klare anwort haben und kein gespame, aber trozdem danke...

Hallo erst mal,
    ich habe die suche schon genutz aber nicht zu den HD`s gefunden...

also ich habe einen 122 motor von werk aus mit 34 vergaser (Bj 96`) der aber durch eine 110 Hauptdüse gedrosselt ist und ich wollte einfach nur wissen in welcher grössenordnung sich da eine HD abspielt so in etwa +-5 HD`s, da ja jeder Motor anders ist... ach und ich habe auch noch einen dellort Pilz eingebaut...

Na dann bedanke ich mich schonmal in voraus...

als wir denn Kupplungsdeckel wieder rauf machen wollten (gester aben, schon dunckel[unter freihen himmel operriert]) hat er sich da verkantet und an der seit gebrochen ist, zwar nur ein kleines stück aber da würde es rauskommen...

Ja habe ich verstanden, habe sie auch schon fast wiederfertig, aber ich brauche einen neu/gebrauchten Kupplungsdeckel, da der alte gebrochen ist...

Wenn du jetzte noch ein kennst der in Berlin/Brandenburg einen hat (oder sonst einen kennst der mir inerhalb der nesten 3 tage einen besorgen kann) werde ich dich mit "Gott" ansprechen (oder jeder andere der einen kennt/hat)...

was ist "Inlet aus 7075" ?

"also wenn Du die kleine Innensechskantschraube rausgedreht hast muß Du Dich nicht wundern das die nicht auskuppelt" meinst du die am grif oder an der kupplung, ich schätze an der kupplung

Ist das Gewinde der Innensechskantschraube überdreht ?
    NEIN

Wie sieht die Kugel, auf die die Innensechskantschraube drückt aus ?
    weis nicht was du damit meinst

Hallo erstmal,

ich bin gestern zu nem Kumpel gefahren und stand da so 10-20 min. und als ich wieder los fahren will spinnt meine Kupplung mal wieder und lässt sich bis an den Lenker ziehen und kuppelt immer noch nicht richtig, habe dann an der Einstellschraube gedreht (die fast schon ganz raus war) um wenigsten noch losfahren zu können nach einem ¼ Km konnte ich die Kupplung bis an denn Hebel ziehen ohne das sie auskuppelt.
    Wir haben sie dann zu ihm geschoben (im Neutralen) und da mal geschaut und der arm in der Kupplung hat sich bewegt aber der Kupplungszug baut keinen druck auf, so das man sagen könnte das die Lammelen sich trennen…

Zur Vorgeschichte, die RS war vor einem Monat in der Werkstadt und hat neue Kupplungslammelen, Federn und einen neuen Zug bekommen und als ich sie abgeholt habe war die Einstellschraube am Hebel schon fast komplett draußen.

Frage was kann das sein, für weitere info`s einfach fragen…