Beiträge von Bolle46

...Schnittlauch kann aus lesen und hat auch Internet...

Wurde mit dem Moped nie angehalten, liegt wohl daran dass ich immer mit Drossel gefahren bin. Wurde einmal mit der Sumo angehalten und schon über 10 mal mit dem Auto. War aber immer als i.O..
    Einmal mit dem 80er. Sie meinten ich hätte es eilig wo ich hinwolle. Antwort, war Schule. Ich solle früher aufstehen, dann kann ich langsamer fahren

Hallo,

Ich hab einige Motorenteile einer TT600 zu verkaufen

Artikel:
    - Zylinder + Kolben: 170€ + 9 € Versand (Versichert)
    - Zylinderkopf mit Ventilen: 80€ + 9€ Versand (Versichert)
    - Zylinderkopf-/Ventildeckel mit Kipphebeln: 60€ + 9€ Versand (Versichert)
    - Nockenwelle: 50€ + 7€ Versand (Versichert)
    - Getriebe komplett: 60€ + 9€ Versand (Versichert)
    - Kupplung komplett: 110€ + 9€ Versanbd (Versichert)
    - Motordeckel Deckel rechts: 40€ + 9€ Versand (Versichert)
    - Motordeckel Deckel links: 40€ + 9€ Versand (Versichert)
    - Steuerkettenrad: 50€ + 9€ Versand (Versichert
    - usw. Ölleitung, Steuerkettenspanner, Ausgleichswellenzahnrad, Primärzahnrad

Bilder gibt es hier:
    http://mitglied.lycos.de/halter3333/yamaha_teile_verkauf.htm

Bei Fragen bitte an
    thomas-halter@t-online.de wenden

Gruß Bolle

@ Semy:

Das ist aber auch nicht mehr so toll. Schnittlauch wächst in den letzten 2 Jahren enorm am Straßenrand. Bei mir vor der Haustür, die laut Presse genannte Todesstrecke wird täglich mit einem Videowagen und 2 Radarfallen kontrolliert.
    Sie stehen auch mit Laser und dB-Messer an beliebten Motorradstrecken.

Als VORSICHT, wer im Kinzigtal und Umgebung unterwegs ist.

Gruß Bolle

P.S. Mein gelibeter "Heidburgring" ist jetzt zu 80% auf 70 km/h reduziert worden. Erst bauen sie aus, dann setzen sie die Geschwindigkeit runter. Das versteh ich nicht. Davor war 100 und man konnte quasi nicht all zu schnell fahren......

Hallo,

Wenn die batterie voll ist, sollte sie 13,8 V Spannung haben.

Ich lade meine Mopedakkus immer mit einem Netzteil. Ich stell dort 13,8 V ein und begrenze den Strom auf 2 A. Man sieht in der Regel gleich ob die Batterie noch in Ordnung ist oder nicht. Wenn du eine leere Batterie dran hängst und sie nimmt nur einen geringen Strom ist sie defekt.

Bolle

1. In diesem Forum werden Preise kaputt gemacht. Kann sich jeder selber überlegen, ist aber so.
    2. Es werden keine anderen als 2 Takter akzeptiert. Von vielen auf jeden Fall.
    3. Es wird bei technischen Fragen oft nur geredet aber nicht geholfen.
    4. Man kann nie sagen was man in der Zukunft macht.
    5. Ich werde zu diesem Threat nichts mehr sagen und wollte auch keinen persönlich verletzen. Die Gesamtsituation hat es so ergeben und einer der grad da war mußte hinhalten (The Duke). Meine Wut ist entstanden weil hier über verkäufer bei ebay hergezogen wurde. Ich finde es einfach nicht gut was im Moment im Forum abläuft.
    6. Wir fahren alle Moped weil es uns Spaß macht
    7. Ich habe keine Frau, kein Kind und kein 2 Takter :)

Hochachtungsvoll euer Dottore Bolle :smiling_face_with_sunglasses:

:aha:Ups, stimmt ja es gibt regeln.

Sorry.

Duplo6 ich mach das bestimmt nicht wieder. Aber was ist so lustig an meinem Style?

Des isch normales Badisch, weisch. :biggrin:

Bolle

@ The Duke:
    Hast du nie das Verlangen nach mehr?
    Kann ich nicht glauben dass einer das leben lang eine 125er fährt. Du bist übrigens so einer den ich meine. Der rumschwallt und keine Ahnung hat. Du meinst immer alles zu wissen und stellst dann die blödesten Fragen. Wollte ich hier nur mal loswerden. Werde älter, fahr Auto, hab Kinder und Frau...

Cwaf ich meine in einem anderen Thread mal gelesen zu haben das es dich nicht reizt sowas zu fahren (sinngemäß)

Ich möchte hier keinen persönlich angreifen. Ich finde es toll, wenn man nicht die Lust am schrauben und rumspielen verliert.

Bei mir werden die Mopeds nach einem Jahr immer langweilig. Weiß auch nicht an was das liegt. Hatte jetzt in 6 Jahren 6 unterschiedliche Mopes. Warscheinlich hat die Husky mit ihrem Dampf mein Leistungsempfinden stark gestört. Deshalb suche ich jetzt auch eine YZ 426. Laut angaben hat die 58 PS auf 106 kg. Das ist ein neuer Reiz.

Gruß