Beiträge von Bolle46

Servus,

Da hast du recht. Egal was man fährt es muß spaß machen.

Ich mag nur nicht wenn die 4 Takt Fahrer als schlechter.... bezeichnet werden. Solche Aussagen kommen meist von Leuten die noch keinen 4 Takter gefahren sind.

Gruß

P.S. Suche immer noch eine WR 426 oder YZ 426 mit Brief

Warum man ein 2 Takter verkauft.

Das Moped ist absolut nicht Straßentauglich. Entweder zu heiß oder zu kalt. Durch Ortschaften kann man schon gar nicht fahren, sonst ist die Kupplung oder ein kleines Kind tot.
    Nur für die Rennstrecke sind die Teile braucbar. Ich habe aber das aber lange nicht glauben möchten.

Es muß ja nicht ein 4 Zylinder Reihenmotor sein. Ducati und Aprilia haben sehr schöne 4 Takt Maschinen.

Jaja. Ich brauch die Leistung nicht. Cwaf und co, kennen sie halt nicht. Wenn ihr einmal einen richtigen V-Twin mir 1000ccm gefahren seid, möchtet ihr auch keinen 2 Takter mehr.

Aus diesem Grund habe ich meiner RS 250 letztes Jahr verkauft. Man muß sich auch überlegen ob es sich für einem selbst noch lohnt ein 2 T am leben zu erhalten. Ich schraube zwar gern, aber wenn ich schraube wenn andere fahren dann ist was falsch.

Freundlicher 4 Takt Gruß Bolle

97 im Ort
    129 in der 80er
    135 in der 100er
    65 in der 50er
    70 in der 50er
    63 in der 50er
    36 in der 30er
    80 in der 70er
    67 in der 50er

ca. 15 Fahrzeugkontrollen (Auto) und eine Motorradkontrolle

Aber Lärmmessung in ADR ist beschissen, konnte vor 4 Wochen den ersten Turn nicht fahren, zu laut. 4 dB drüber mit einer ABE Anlage. Die Messen dort höher als es in der ABE steht. Ich mußt mir dann einen dB-Killer kaufen. Es fehlten danach ca 2000 U/min und es war einfach keine Leistung mehr da. Reifen hab ich auch keine gebraucht.
    Meine arme Mille war total zu.