Hallo,
Ich möchte ein anderes Motorrad kaufen. Entweder RSV Mille oder WR426F, steht noch nicht fest. Dafür muß ich mich von der Husky trennen.
Gruß Bolle
Hallo,
Ich möchte ein anderes Motorrad kaufen. Entweder RSV Mille oder WR426F, steht noch nicht fest. Dafür muß ich mich von der Husky trennen.
Gruß Bolle
Hallo,
Ist zwar kein 2 Takter, macht aber trotzdem Spaß und steht nun zum Verkauf:
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruß Bolle46
O.K. Ich werde es dann mal lassen und weiterüberlegen. Noch ein Moped wird nicht geduldet. Auf die RS 250 kann ich nicht verzichten und von der Husky wollte ich mich vor 2 Monaten trennen konnte es aber nicht. Es steckt zu viel Arbeit bzw. persönliche Beziehung drin.
@ Pepsi & SC:
Danke.
Das ist nur so eine Überlegung von mir. Ich möchte die Handlichkeit meiner RS nicht aufgeben aber träume dennoch von einer RSV Mille. Da hab ich mir überlegt ob es nicht möglich ist den RSV Mille Motor in die RS zu klemmen.
Gruß
Hallo,
Weiß jemand wie groß ein RSV Mille Motor ist? Bekommt man den Motor in einen 250er Rahmen (Bj99).
Gruß Bolle
Vierter Einsatz in Anneau. Ich bin dieses mal ohne Erwartungen an die Rennstrecke gekommen. Ich wollte nichts überstürzen und nicht stürzen.
Ich fing also langsam und recht gemütlich an. Ich bemerkte gleich, dass die Aprilia ihre Leistung richtig entfaltet und steigerte mich Runde um Runde. Bei freier Fahrt konnte ich 1,36er Runden fahren. Im letzten Turn vor der Pause (Turn 4) fuhr ich meine beste Runde mit 1,35,29. Das sind 2,8 Sekunden schneller als der Vorjahresrekord. Nach der Mittagspause waren keine besseren Zeiten mehr möglich. Die drückende Hitze machte mir zu schaffen. Es verlief alles optimal. Knie war auch wieder am Boden und die Maschine war recht gut kontrollierbar. Technisch gab es keine Vorfälle.
Reifenwärmer drauf, runter, fahren, tanken u.s.w..
Es war der bisher schönste Rennstreckeneinsatz den ich erlebt habe. Es hat richtig Spaß gemacht die Falschtakter außen zu überholen (auch wenn sie auf der Geraden wieder vorbeizogen).
Werberfläche ist noch frei

Gruß Bolle #47
P.S. Es war noch eine RS 250 und eine RS 125 auf der Piste.
Hab gute Erfahrungen mit centroricambi gemacht.
Zum Auspuff kann ich nichts sagen.
Gruß
So sah sie mal aus. Ich hab die Auspuffbirne blau und den ESD rot lackiert. Außerdem hatte ich Chromspiegel dran. Das sah vielleicht stark aus :puke: 
Gruß Bolle
P.S. Ich bei der Demonstration meines neuen Rückenprotektors
Kommt das benzin sicher aus einem Schlauch? Bei meiner Husky läuft der Saft manchmal an der Schwimmerkammer raus.
Servus,
Meine DT 80 war damals fast komplett mit Aufklebern beklebt. Aber ich war eher an mehr Leistung interessiert und bin mit dem 100er Polini und Gianelli Anlage gefahren. Hat mir sogar einer Eingetragen.
Gruß Bolle
P.S. Ich werde aber nicht älter, :belch: mein Auto ist auch ein bischen zum Aufkleberzentrum geworden.