Ich find den 4Takter Sound der MotoGP Maschinen super. Geh mal zu einem Motorradrennen, da gibt es fast ein Erdbeben wenn das ganze Feld durchdonnert. ![]()
Gruß Bolle
Ich find den 4Takter Sound der MotoGP Maschinen super. Geh mal zu einem Motorradrennen, da gibt es fast ein Erdbeben wenn das ganze Feld durchdonnert. ![]()
Gruß Bolle
Tach,
Ich hatte schon mal die Canon MV5?0 an meiner RS 250. Ich hab mir aus Plexiglas eine Halterung gebaut und die Kamera aus dem Lufteinlass heraus schauen lassen. Die Position find ich sehr gut und Platz hat man auch genug.
Gruß Bolle
Danke,
Pumpe ist unterwegs.
Hallo,
Leider hat sich noch niemand gemeldet.
Hat den keiner eine rumliegen?
Oder wo kann ich sowas recht günstig beziehen? Bei ebay kosten die mit versand (neu) ca 35 €. Das muß es doch billiger geben.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Danke
Gruß Bolle46 / Dominik
Hallo,
Ich suche eine funktionsfähige, günstige Fasspumpe für ein 60 Liter Ölfass. Falls jemand sowas rumliegen hat soll er sich bitte melden.
Danke
Gruß Bolle
Servus.
Ich hebe meine Hand, wenn ich nicht gerade am "schnellen" fahren bin. Ich grüße alles außer Roller.
Gruß Bolle
P.S. Wrangler Jeep fahrer grüßen sich auch.
Hallo,
Hier gibt es die ersten Bilder :D:
RSV Mille Bilder
Wenn sie mal draußen steht und sauber ist, mach ich neue Bilder ![]()
Gruß Bolle
Die Angaben sind fast gleich!
Vielleicht ist auch ein ÖL nicht mehr im aktuellen Programm. Von Castrol hab ich aber nochkeine Antwort erhalten.
Bolle46
Hallo,
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Motorrad Motorölen sagen.
Castrol RS 4T 10W-50
Castrol R4 Superbike 10W-50
Es sind beide vollsyntetische Öle. Ist eins ein Auslaufprodukt?
Danke
Gruß Bolle46
Sorry,
Husky wurde verkauft. Ich hatte keine Gebote, bekomm den Artikel aber nicht mehr raus.
Gruß