noch besser wenn ich eine noch bessere erklärung kriege
Beiträge von Pamp
-
-
also doch OK das reicht mir soweit
-
daddy und in einer motorradwerkstatt mitgeholfen deswegen bin ich auch eher der praktiker als der theoretiker und habe auch nicht so viel mit tuning am hut
-
Zitat
Original von Manuel
mach mal an nem Auto das Licht an und schau auf die Drehzahl, die geht runter!Logisch das da der Verbrauch steigt, wenn aber auch nur kaum merkbar.
Gruß Manuel
aber warum ist das so?
und jungs ihr schweifft schon wieder vom thema ab!
mich würde eine genaue erklärung interessieren denn die sache das die lima schwerer zu drehen ist wenn sie die batterie lädt kann ich mir wenig vorstellen oder ich habe da einen denkfehler drin!Marco jo das mit der klima weiss ich schon aber es geht ja vor allem um die heckscheibenheizung und die stereoanlage etc. (um nur zwei der grössten stromverbraucher zu nennen)
-
also warum steigt der spritverbrauch wenn man mehrere elektrische verbraucher anhat?
jetzt mal ganz konkret beim auto zum beispiel
denn ich habe imemr gedacht die liam liefert eh immer gleich viel ladestrom und die läuft ja eh immer mit!kann mir hier eienr mal die frage beantworten?
-
ich kenn glaub ich einen der da arbeitet ;D
also lasst mich mitgehen wenn ich nicht gerade arbeiten muss
-
naja wie oft wechselt man schon ein ritzel?
wie wäre es mit silicon ausspritzen? da ist nur auch das problem das dann wieder wegzubekomen aber ein guter ruckdämpfer wäre es -
setz doch schweisspunkte drauf und fräs oder flex dann wieder nuten rein!
so das es passt!
musst halt mitm schutzgas drauf gehen!
das sollte eigentlich funzen -
:D
naja mal kuckn -