ehm ZK wechseln und 9500umdrehungen ist garantiert kein leerlauf
lass es einfach im stand so hoch zu drehen dann wirste das geräusch auch nie wieder hören!
Beiträge von Pamp
-
-
hat denn nicht irgendjemand dichtungspappe rumliegen?
da dann ein stück rausschneiden das würde bestimmt dichthalten! -
in deutschland fahren sie nnur 50 oder dürfen es blos aber schaut mal nach italien oder so oder nehmt einen neuen 50er der einfach entdrosselt wurde 70 ist absolut keinen seltenheit!
und man muss aber dazusagen das die USD gabeln oftmals billig gemacht sind also da ist dann die achsaufnahme einfach zusammengequetscht und ein loch reingebohrt!
aber wenns schee sicht -
wie oben schon gesagt aprilia und gilera roller haben viele eine USD dann noch diverse baumarkt 50er und wegen der stabilität werden bei rollern des öfteren auch kurzschwingen verbaut wie beim alten honda bali oder bei den piaggio ET4 oder auch die PX und PK
-
es haben schon realtiv viele roller eine USD gabel das leitg denke ich vor allem dadran das rolelr meistens nur einen gabelbrücke besitzen und deswegen das dickere rohr eben nach oben gedreht wird um die gabel trotzdem etwas steifer zu kriegen
könnte ich mir denken
-
7500KM auf 80 gedrosselt gefahren d.h. konnte nur knapp über 6000 drehen!
das sollte genügen zum einfahren -
nehmt mich aber schön mit zum prüfstand auch wenn ich zur zeit ohne numemrnschild fahre da es abvibriert ist :D
-
tja der meienr XTC ist net beschichtet :D
-
ich glaube die diskussion kann man sich irgendwie sparen weil eh jeder was anderes sagt und ich ehrlich gesagt das selber gerade mache wie ich will
-
das in das das andere "eintaucht" nenne ich tauchrohr das andere standrohr
wobei das standrohr nicht immer verchromt sein muss