warum sollte der motor bei 1:500 kaputt gehen?
naja gut er läuft vielleicht nicht mehr aber kaputt geht er doch deswegen nicht
*üps* denkfehler
warum sollte der motor bei 1:500 kaputt gehen?
naja gut er läuft vielleicht nicht mehr aber kaputt geht er doch deswegen nicht
*üps* denkfehler
was bringt mir eine tour zum kloster weltenburg mitm mopped? da kann ich ja nichtmal was trinken!
und ich fahre wie die letzten beiden jahre schön in die fränkische da ist dann nämlich null los da es die komplett andere richtung ist!
Pamp"dersäufer"bomber
die ÖLpumpe wird sich dann wahrscheinlich fressen da sie ja nicht mehr geschmiert wird!
und du hängst den gaszug aus dann kannste die nadel nach oben rausnehmen und da siehste dann den kleinen clip
DOT 5 wird nur bei harley benutzt soweit ich weiss!
wie marco schon gesagt hat DOT4 oder DOT 5.1
jaja die alte liebe festhaltemöglichkeit für den sozius!
echt bremslicht ist erst ab BJ 82 notwendig?
es ist nur generell so das wenn du jetzt einen breiteren reifen oder so aufm mopped hast dein motorrad an sich nicht verkehrstauglich ist!
und die betriebserlaubnis erlischt d.h. du darfst nicht fahren und hast keinen versicherungsschutz!
wenn es jetzt zum personenschaden kommt wer zahlt denn sonst ausser der verursacher?
und das schlimmste sind die personenschäden das geht mächtig ins geld!
die versicherungen strecken zwar meistens etwas vor aber die verlangen dann auch schön ihre zinsen und die sind oftmals nicht ohne
hmm
könnte einfach auch nur dran liegen das sie eben ohne last hochgedreht wurde!
ehm beleuchtung!
und BJ abhängig ist es nicht unbedingt denn sogar sehr alte motorräder haben meistens schon ein lenkradschloss oder eine vorgesehene bohrung dafür!
wenn diese vorhanden ist sollte es auch da sein!
also in deutschland ist das lenkerschloss pflicht eben wegen der gefahr eines diebstahls wobei die meisten TÜV prüfer das oftmals nicht sehen