Muss schon sagen RICHTIG GUT ERHALTEN ! RESPEKT ! :D
Beiträge von Quattro 1389
-
-
Jaa geht schon ne ... das heißt nen sehr guter freund von mir kennt sich damit SEHR gut aus ... der hatte selbst mal 2 aprilia`s gehabt und arbeitet auch in ner motorradwerkstatt ... und der hat richtig ahnung der kennt die aprilia innen und auuswendig :D also ich bin letztens ne RS mit 34 vergaser gefahren und muss sagen das man schon nen großen unterschied gesehen hat vor allen im oberen bereich .. !
Naja SirLeJean was für ein vergaser is das dell orto ? -
Also das mit der fußdichtung versteh ich echt nich ich hab gehört es gibt ne 0,3 0,5 0,8 was weiß ich ... und welche bringt nun leistung oder was weiß ich ????
Bin voll planlos :D
MFG QUATTRO !
-
Hi Jungs Ich Wollte gerne wissen ob nich einer nen 34 vergaser verkauft ... ???
meldet euch dann bitte !
bzw. mit passenden ansaugstutzen wäre auch nich schlecht aber nich so wichtig :DMFG Mario R. :D
-
was heißt Mid-Range ???
MFG quattro 1389 -
Also ein kumpel von mir hatte die tuning stufe auch drinne und war sehr positiv überascht und ich werd mir auf jeden fall in den nächsten wochen die tuning stufe auch bei manuel bestellen ... vor allem da ich auch nen arrow challenge schon drunter habe :D
mfg mario
-
Hey Jungs ... Ich Wollte Mir Nun Nen 160ccm Zu legen und wollte fragen ob nich einer zufällig von euch einen rum liegen hat ???
für nen rotax 122 !?
mfg mario ! -
hey vission wie meinst du das suche zu polini ???
und was zu manu ??? meinst du zu diesem manuel von xx-racing ? ob der was machen kann oder wie ?MFG mario
-
Mein Motor hat Knapp 7000 KM ... aber ich meine halt hält das die kurbelwelle aus mit nem 160 satz von polini ??
Gruß mario !
-
Hey Jung`s ....
Ich Wollt Mir Jetzt Nen Satz 160CCM Polini Zu Legen Mit 34 Vergaser ...
Und Wollte Wissen ob Ich Ne Neue Kurbelwelle Brauche ???
Gruß Mario !