Auf jedenfall Tankentlüftung hatte das gleich Problem !!!
Beiträge von Quattro 1389
-
-
Ja Benny hat Recht bei meiner auch !
-
Ja eBay ne ...
bloß´der Bremshebel passt nich ...
das hat mich ur aufgeregt ... kupplungshebel passt aber bremshebel nich mhh ... aber werd mir jetzt passende von ner anderen seite bestellen ... ! -
Also Ich hab übern Winter jetzt :
Carbon Fersenschoner
Carbon Kettenschutz
Carbon Hinterradabdeckung
Carbon Tachoblende
Carbon Kupplungsheble/Bremshebel
Carbon Mini Blinker LED
MRA Scheibe Schwarz
LED Rücklicht
Rote Felgenrandaufkleber
Rahmen , Schwinge Poliert
34 Vergaser
Arrow Challenge
Zylinderkopf und Luftfilter Matte von XX-Racing Gestern Bestellt ... !!!:D Gleich kommen bestimmt wieder dumme Kommentare aber was solls ...
-
Werde morgen übrigens mal Bilder vom vergleich der Hebel machen ... !!!!
-
Hi Jungs ,
ich hatte mir bei eBay diese Carbon Hebel für die RS geholt müsste ma gucken bei eBay ...
Jedenfalls heute angebaut der Kupplungshebel alles Perfekt ... bloß beim Bremshebel geht das nich wirklich ... wenn ich den anbaue dann kann ich den Hebel nich mal ziehen so sitz der ... und ich kann die Karre nicht mal nach vorne oder hinten bewegen da sie automatisch durch einbau bremst .... habe den Hebel mit dem Standard verglichen und da is nen kleiner Unterschied ... oben am Anschluss ... wollte sogar erst leicht zurecht biegen aber habe ich erstmal gelassen ... hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also habe ich das so verstanden das man den kolben nich unbedingt jetzte für alltagszwecke geeignet ist sondern mehr für die rennstrecke und so ???
-
Hi Leute ,
habe grad mal bei Manuel in Shop reingeguckt und sehe grad mal diesen Rennkolben ... !?
Könnt ihr mir vllt. dazu was sagen z.b. zur Leistung , Beschichtung und so ?
Wäre Cool wenn Manuel selber was zu schreibt
MFG !
-
Hi ,
ich brauche dringend nen richtig gut erhaltenden 34 Ansaugtutzen für die Aprilia RS 125 ... !!! DellOrto Vergaser 34 ... !!!!
MFG :biggrin: -
Mhh kannst du mir bilder schicken ???? SIR LE JEAN ????
MFG mario