VERKAUFT Wer Nen 34 Vergaser ???

• Hi Jungs Ich Wollte gerne wissen ob nich einer nen 34 vergaser verkauft ... ???
    meldet euch dann bitte !
    bzw. mit passenden ansaugstutzen wäre auch nich schlecht aber nich so wichtig :D

MFG Mario R. :D

• habs mal verschoben......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hey du, ich habe einen zu verkaufen, was gibst du denn? Hätte einen inklusive Airbox, passendem Venturi-Stück und Ansaugstutzen.

Würde ihn für 80 ¬ mit allem inkl. Versand abgeben. Ist im Top Zustand.

• Quattro,

ich stelle mir die Frage, was Du mit dem Vergaser anfangen willst?

In einem anderen Thread hast Du geschrieben, dass Du das Problem mit den unterschiedlichen Fußdichtungen nicht verstehst!

Meinst Du nicht, dass Du erst mal mit dem, das Du hast, zurechtkommen solltest und zu versuchen die Zusammenhänge ingesamt zu überreissen!

Ein anderer Vergaser ist immer Abstimmarbeit!

Hast Du davon Ahnung?

Wetten, Deine Maschine läuft mit dem 34er schlechter als mit dem 28er Vergaser!

Racepa

• Jaa geht schon ne ... das heißt nen sehr guter freund von mir kennt sich damit SEHR gut aus ... der hatte selbst mal 2 aprilia`s gehabt und arbeitet auch in ner motorradwerkstatt ... und der hat richtig ahnung der kennt die aprilia innen und auuswendig :D also ich bin letztens ne RS mit 34 vergaser gefahren und muss sagen das man schon nen großen unterschied gesehen hat vor allen im oberen bereich .. !
    Naja SirLeJean was für ein vergaser is das dell orto ?

• sicher,

ist einer von den originalen 34er Vergaser der Aprilias, also Dellorto VHSB 34 LD oder so

• keine Ahnung ob es wirklich so heisst, ist das Verbindungsstück Vergaser-Luftfilter.