Beiträge von RC211V5

AH, OK.
    danke schon mal für die antwort!

Wie funktioniert nochmal der Test um die nebenluft zu lokalisieren?

hab gehört erst lufi runter, im stand laufen lassen und dann mit irgend etwas einsprühen!

aber was genau verspricht man sich davon?

mfg Tobias B.

Hallo an alle,

ich suche dringend eine Orig. Rothmans Front + Bug Verkleidung für meine NS400R Bj. 1987

bitte alles anbieten was sich noch in einigermaßem Zustand befindet! (ggf.auch unlackiert).

mfg Tobias B.

Hallo zusammen, an alle RGV'ler (VJ22B),

Frage 1: ist im Originalzustand nur eine einstellschraube (standgas), am rechten Vergaser vorhanden? die einen sagen für jeden vergaser eine, da die halterung eigentlich auch für zwei gedacht ist (am Rahmen aufnahme für zwei stück), die anderen meinen es sei
    nur eine im Orig. Zustand. :nixweiss:

Frage 2: muss ich dann die zweite öffnung im linken vergaser schließen mit schraube oder eher dichtmasse da jap. feingwinde und leider schwer zu besorgen?

vielen dank für jede hilfe, :D

mfg Tobias B.

eigentlich schon! kann es sein dass sie am linken vergaser falschluft anzieht
    wenn der standgasregler fehlt?, dass ist bei mir nämlich der fall! da sie nur mit joke weiterläuft und im stand ansonsten ausgeht.

mfg Tobias

Zitat

Original von Goldi
    Aua, du fährst auch noch ne NS 400 ??

Schau dir mal deine Kerzen, sollten die "rehbraun" sein, solltest
    du mal nach deiner AS schauen.

Fährst du offen oder gedrosselt ?

Offen natürlich! wieso aua? ok gebs ja zu, hab mir letztes jahr damit den fuß gebrochen (schotter ab fahrbahnrand und ab in die leitplanke), aber der spass faktor ist nach wie vor unbeschreiblich, läuft richtig NETT die maschine!

zu meiner RGV: AS sind einwandfrei hatte sie draußen, doch ich weiß absolut nicht wie ich bedüsen soll
    da sie mein Vorgänger im renneinsatz hatte und somit totale abweichung zur serie.

Hallo 2-Takter,

meine `91 RGV dreht ab ca.8000U/min nicht schön hoch, sondern
    fällt immer mal wieder ins drehzahlloch.

hab ne jollymoto drauf, muss ich deshalb die bedüsung ändern oder liegt es
    an was anderem? welche bedüsung ist denn am sinnvollsten und stimmt es, dass im linken vergaser eine etwas größere düse rein muss als im rechten?