Macht oben raus schlapp?!?

• Hallo 2-Takter,

meine `91 RGV dreht ab ca.8000U/min nicht schön hoch, sondern
    fällt immer mal wieder ins drehzahlloch.

hab ne jollymoto drauf, muss ich deshalb die bedüsung ändern oder liegt es
    an was anderem? welche bedüsung ist denn am sinnvollsten und stimmt es, dass im linken vergaser eine etwas größere düse rein muss als im rechten?

• Aua, du fährst auch noch ne NS 400 ??

Schau dir mal deine Kerzen, sollten die "rehbraun" sein, solltest
    du mal nach deiner AS schauen.

Fährst du offen oder gedrosselt ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Goldi
    Aua, du fährst auch noch ne NS 400 ??

Schau dir mal deine Kerzen, sollten die "rehbraun" sein, solltest
    du mal nach deiner AS schauen.

Fährst du offen oder gedrosselt ?

Offen natürlich! wieso aua? ok gebs ja zu, hab mir letztes jahr damit den fuß gebrochen (schotter ab fahrbahnrand und ab in die leitplanke), aber der spass faktor ist nach wie vor unbeschreiblich, läuft richtig NETT die maschine!

zu meiner RGV: AS sind einwandfrei hatte sie draußen, doch ich weiß absolut nicht wie ich bedüsen soll
    da sie mein Vorgänger im renneinsatz hatte und somit totale abweichung zur serie.

• rechts wird um 10 punkte grösser bedüst!fang am besten mit 290/300 an und arbeite dich dann runter.bist du sicher das deine schieber aufziehen?in dem drehzahlbereich sollte normalerweise der schub anfangen.

Maaskantje

• eigentlich schon! kann es sein dass sie am linken vergaser falschluft anzieht
    wenn der standgasregler fehlt?, dass ist bei mir nämlich der fall! da sie nur mit joke weiterläuft und im stand ansonsten ausgeht.

mfg Tobias

• natürlich kann das sein.hast du ein werkstatthandbuch?wenn nicht benutz mal die suche,du kannst hier eins saugen.

Maaskantje

• hi,versuche mal links 270 rechts 280 und die nadelclips auf pos.2 von oben gesehen.

bei mir hauts so hinnne :)

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker: