Beiträge von wwild

Das Treffen war mal wieder Spitze.

Ich habe außer vielen gut bekannten Gesichtern auch Leute getroffen, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe. Diese Unterhaltungen hab ich voll genossen.

Neben der super Verpflegung mit Frühstück, Würsten, Steak, Schaukler, und Spießbraten war auch das Drumherum wie immer erste Sahne. Wo gibt's denn schon ein Treffen bei dem man kein Zelt braucht, sondern seinen Schlafsack im Trockenen ausrollen kann.

Und die auch die gemeinsame Heimfahrt hat richtig Spaß gemacht. Ich hab's voll genossen - besonders die Etappe von der Fähre bis Arnbach. Da konnte ich aufgrund Utes Führungsarbeit mal wieder Zweitaktduft als Hinterherfahrer genießen:)

Wasserpumpenwelle kontrollieren und neuen Wellendichtring einbauen.

Ansauggummis auf Risse kontrollieren.

Und über Emil Schwarz PV Lager nachdenken - ich hab die bei allen meinen Motorrädern verbaut. Den lumpigen Blechhalbmond zur Lagerbefestigung hat es doch eh meist durchgerappelt.

Kann mich Digital Native mal jemand aufklären, was denn der Sinn hinter so einer Bot Aktion sein soll?

Irgendein Vorteil muss sich ja aus so ner Aktion ergeben. :thinking_face:

Im Raum Freiburg kenne ich keine Splittergruppe, aber an jedem zweiten Freitag im Monat findet im Pforzheimer Raum ein stark Kawasakilastiger Zweitaktstammtisch statt. Falls dir das nicht zu weit ist, kann ich dir nächstes Mal die Adresse vom Lokal schicken.

In deiner Ecke gibt's eine Truppe Kawasakifahrer auf der französischen Seite. Mit denen haben sich die Pforzheimer Stammtischler in der Vergangenheit auch mehrmals getroffen.

Mir ist das Erscheinungsdatum der Anzeige ein wenig suspekt.

Eventuell muss sich da der eine oder andere selbst an den Kopf klopfen :winking_face:

Aber nachdem was sich alles so am Markt findet, kann ich mir auch vorstellen, dass das gar keine Fake Anzeige ist :winking_face: