Hat Vorteile: wenns da am Sonntag morgen regnet, kann ich aufm Sofa liegen bleiben und die Karre alleine wegschicken.
Ist doch toll die neue Technik ![]()
Hat Vorteile: wenns da am Sonntag morgen regnet, kann ich aufm Sofa liegen bleiben und die Karre alleine wegschicken.
Ist doch toll die neue Technik ![]()
hört sich interessant an, gibt es dazu einen Link?
Ja, zwei x TZR einmal schwarz, einmal weiss.
Ansonsten irgendeinen von der Mo Truppe fragen, wo der Schmidmair parkt.
Sowas hätte ich rumliegen, (TZR - jolly Moto)
Wenn du bei Twins only in OSL bist, kann ich die mitbringen?
Post ist grad blöd, weil ich gleich weg muss und erst Montag wieder daheim bin.
Hab zwar keine Ahnung von Suzuki ALS aber vielleicht findest du bei den Nippelanbietern was du suchst:
es geht um den besten Preis.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß Holger mal so'n Chinading aus Alu gekauft hat und sehr zufrieden war.
Allerdings finde ich weder in diesem noch in dem anderen Forum seinen Beitrag und das Flügelrad selbst auch nicht im Netz...
Bist du sicher, dass das Chinading für die TZR war?
Beim Chinamann habe ichauch testweise so einen Impeller gekauft, der war aber für die RD.
TZR/TDR habe ich beim Ali noch nichts gesehen.
Maßlich ist an dem Chinateil nix zu meckern. Das Flügelrad ist sogar noch eloxiert.
Ein klein wenig Hoffnung macht das Diagramm aber doch: 73,5% der Befragten würden die Tante nicht wählen.
Die drei anderen Kasper schneiden zwar noch schlechter ab, aber wenn man so rum rechnet, sieht der Maßstab anders aus ![]()
so weit ich weiss, 45°, 1m Abstand und halbe Drehzahl. Und wenn du dem Streckenposten blöd kommst auch höhere Drehzahl.
Am Rheinring hat er mir auch schon den Aufkleber ohne Messung draufgepappt. "Ist ja alles original" :)