Du meinst den Grillmeister?
Das ging wegen den Coronaauflagen nicht mehr - wir waren zu viele Leute für den vorhandenen Platz.
Du meinst den Grillmeister?
Das ging wegen den Coronaauflagen nicht mehr - wir waren zu viele Leute für den vorhandenen Platz.
Hast du mal in Japan geschaut?
Ist zwar ziemlich teuer, aber auf die Schnelle hab ich zumindest das Instrument gefunden:
https://www.jauce.com/auction/w1031317113
Zum Kaufpreis kommen dann noch Gebühren und reichlich Versandkosten drauf.
Aber wenn es sonst nix mehr gibt....
Weiss jetzt nicht welche japanstecker du meinst, das Zeug was bei den großen Polo und Louis al Japnstecker läuft, sind 2,8mm oder 6,3mm Flachstecker. Die UML Teile haben runde Kontaktstifte. Eine sehr gute Übersicht hat XMas1.at
Ich war vor ein paar Jahren auch Sonntags mal dort, Der Teilemarkt war sehr übersichtlich (kann mich an 4-5 Stände erinnern).
Bei den Fahrzeugen war von 50-750 ccm alles vertreten.
Ich werde - wenn es nicht gerade schifft - am Sonntag hinfahren.
z.B.:
Kenne mich mit den italienern nicht aus, Ich verwende für meine Yamahas ein Haltewerkzeug von EBC.
Eventuell gibt es da was passendes für dein Problem.
Ich hab bei EBC auf der Seite gestöbert und etwasfür die RS 125 gefunden. Steinigt mich nicht, wenn das nicht für nen Rotax 123 passt.
Schade ums Geld - sagt der Schwabe
Ich habe da drei verschiedene / je nach Messbereich. Die habe ich bei uns in der Firma mit Drehmomentsensoren der Firmen Crane bzw. n-gineric gegengemessen.
Damit konnte ich mein Schraubergewissen zufriedenstellen
Georg, genau so hab ich's dann auch gemacht.
Die Schwarze Schicht ging mit Polieren wieder runter. Und dann kam nix mehr drauf