Hallo Peter,
habe zwar keine Ahnung wie die Suzuki Pickups aussehen, aber vielleicht ist da einer dabei : Pick-ups - IgniTech Přelouč
Hallo Peter,
habe zwar keine Ahnung wie die Suzuki Pickups aussehen, aber vielleicht ist da einer dabei : Pick-ups - IgniTech Přelouč
Respekt für eure Treterei!
Bei mir wird spätestens nac 3,5 km die Zunge vom Kettenblatt perforiert
Habe gerade nochmals nachgesehen, Die Chinakracher habe ich auch.
Die haben im Glas dieselbe Nummer wie die Originalen. Allerdings fehlt der "KoiTo" Schriftzug.
Auf der Rückseite sehen die Nachbauten auch anders aus.
Links China Rechts Japan
Dirk, bist du siecher, dass es die mit E-Nummer gab???
Ich habe hier welche liegen, die ich als original Yamaha Blinker in Japan über Yahoo gekauft habe.
Die unterscheiden sich deutlich von den China-nachbauten und haben auch eine Nummer.
Aber ich glaube nicht, dass es die von dir gewünschte E-Nummer ist. Guggst du Bilder:
Mal da mal ein paar Maße dran, dann zeichne ich das heute abend und schick dir die dxf.
Mit der kannst du dann deine Angebote einholen.
Hallo Wolfram, kann Gibarians Maße bestätigen.
Ich hatte beim letzten mal auch ein 47X-1131E verwendet.
Zwei habe ich jetzt noch in Reserve und da beträgt der Außendurchmesser die besagten 31,9 mm
Ich habe noch an einem 2MA Zylinder die Bohrung für den Stopfen gemessen. Der hat nach meinem Messschieber 32,0 an der engsten Stelle. Der Stopfen fällt locker rein und schlackert drin rum. Wenn der O Ring montiert wird, hält das fest.
Habe jetzt leider keinen TDR Zylinder zur Hand (die sind alle montiert
Bestell halt das Ding - wenn es nicht passt, nehme ich es dir ab.
ich geb dir heute Abend die Maße durch
der Beschreibung nach müsste der passen.
Ich müsste da noch was zu Hause haben. Kann heute Abend mal nachschauen
Japan Blinker im Rücklicht, oder die vorderen?
Rücklicht mit Blinkern habe ich noch liegen.
Und was spricht gegen einen schwarzen Deckel?
Musst halt grau anmalen